Polizei-Kontrolle & Gedanken

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Re: Polizei-Kontrolle & Gedanken

Beitrag von BigAl » Mi 26.07.06 22:34

DerAusgrenzer hat geschrieben:Ich denke da werden dann beide Strafen addiert. Also Nutzung des Standstreifens und Rechstüberholen = 100 € und 5 Punkte???!

Leider Falsch!! *g*: strafen werden nicht addiert wenn es um einen Tatbestand geht!! zudem es wie schon gesagt kein rechts überholen ist!!!

Gruß Thorsten

Mfg Martin

PS: Wen ich absolut nicht leiden kann, sind die notorischen MITTELSPURFAHRER, da bekomm ich nen mega dicken Hals.

Nicht nur du!! Aber was willst machen. kostet doch nur 10 oder 20€ und für so wenig geld lohnt sich die video aufzeichnung nicht. da sind die bearbeitungskostet zu hoch. Die machen nur jagt auf dicke fische. Weißt doch Vater Staat ist pleite und braucht kohle also nimmt er nur die, die auch richtig gut blechen müssen! Leider

Meiner Meinung nach: Keine mittelspurschleicher, keiner unnötigen langsam fahrer, weniger egoisten = weniger aggressionen, weniger drängler
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mi 26.07.06 23:23

Ich wurde bisher zwei Mal angehalten, 1x mit meinem ersten Auto, damals ham die ne Rasterkontrolle aufgezogen. 1x Autobahn am Freitag Nachmittag komplett sperren und jedes Fahrzeug kontrollieren. Ergebnis: Binnen Minuten mehrere Kilometer Stau :irre:

Das Zweite Mal hatten die zuvor grade einen auf einer wenig befahrenen Strecke kontrolliert. Mit dem waren sie grade fertig und ich bin vorbeigekommen. Die Kiste damals war völlig fertig, der iss n paar Mal drum rum gelaufen, hat so n wenig mitleidig gschaut und mich wieder fahrn lassen.

Mit meinem tiefergelegten XS hat man mich über ein halbes Jahr übrigens ned angehalten, obwohl ich fast täglich ne Streife stehen sehn hab. Mittlerweile kanns mir egal sein... Alles brav eingetragen :)
KTM - Ready to repair :D

gti205er
Spätzünder

Beitrag von gti205er » Do 27.07.06 10:48

vulkanus hat geschrieben:Ich wurde bisher zwei Mal angehalten, 1x mit meinem ersten Auto, damals ham die ne Rasterkontrolle aufgezogen. 1x Autobahn am Freitag Nachmittag komplett sperren und jedes Fahrzeug kontrollieren. Ergebnis: Binnen Minuten mehrere Kilometer Stau :irre:

Das Zweite Mal hatten die zuvor grade einen auf einer wenig befahrenen Strecke kontrolliert. Mit dem waren sie grade fertig und ich bin vorbeigekommen. Die Kiste damals war völlig fertig, der iss n paar Mal drum rum gelaufen, hat so n wenig mitleidig gschaut und mich wieder fahrn lassen.

Mit meinem tiefergelegten XS hat man mich über ein halbes Jahr übrigens ned angehalten, obwohl ich fast täglich ne Streife stehen sehn hab. Mittlerweile kanns mir egal sein... Alles brav eingetragen :)
Fahrwerk schon typsisiert?
Bild

meckemc
Lacklecker
Land: Deutschland

Beitrag von meckemc » Do 27.07.06 14:22

madmadix hat geschrieben:
meckemc hat geschrieben:Ich finde das in Deutschland speziel bei mir in meckpom nur krass.
In Dänmark wo ich gerade Arbeite hab ich in zwei wochen nicht ein Polizei Fahrzeug gesehen! Kein Blitz einfach nichts!!!!
haj,

das lässt wohl darauf schließen das dort alle anständig sind :ironie:

mfg
Peter
hai anständiger als die "deutsche Beföllkerung"!

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655

Beitrag von vulkanus » Do 27.07.06 18:13

gti205er hat geschrieben:Fahrwerk schon typsisiert?
Jup. Nur eingetragen noch ned, fahr noch mit der Bestätigung vom TÜVer rum.
KTM - Ready to repair :D

Antworten