find die treffliste nicht...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

find die treffliste nicht...

Beitrag von TeddyZ_306XR » Fr 04.08.06 12:59

moin,

eventuell sitzt ich ja schon zu lange vorm monitor, aber es gab hier doch irgendwo mal ne linkliste mit den treffen fürs jahr - aber ich finde sie einfach NICHT :nixkapier:

deshalb frag ich euch: ist dieses jahr wieder: french days berlin/altes lager und wann müsste glaub ich nächste woche sein oder...?

ich wär dankbar für hinweise (mein chef auch :D ) - es geht nämlich um meine urlaubsplanung

mfg&thx
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: find die treffliste nicht...

Beitrag von Gentsai » Fr 04.08.06 13:00

Du musst auf www.peugeotforum.de und dann aufs Portal gehen, oben steht "Termine" und dort findest du was du suchst :)

Finde es auch etwas umständlich dass nicht alle Links vom Forum aus erreichbar sind...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Troubadix
Forums Opi

Re: find die treffliste nicht...

Beitrag von Troubadix » Fr 04.08.06 13:06

ganz oben unter "...die informationsplattform für peugeotfans" ist es der 5te von links

http://www.peugeotforum.de/termine/?PHP ... 4e7a5a386b

also viel erfolg beim planen

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten