Neu hier und gleich ein paar Fragen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen

Beitrag von Gentsai » Fr 04.08.06 12:59

Ich habe für Motorhaube und Kotflügel für einen Citroen AX in Anthrazit Metallic jeweils 100 € bezahlt, man muss nur wissen wo man seine Sachen lackieren lässt ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Fr 04.08.06 13:23

Gentsai hat geschrieben:Ich habe für Motorhaube und Kotflügel für einen Citroen AX in Anthrazit Metallic jeweils 100 € bezahlt, man muss nur wissen wo man seine Sachen lackieren lässt ;)
haj,

letztenendes isser mir sowieso egal, da es ja eh ein opel ist, ich weis halt nur noch das er es hat machen lassen ohne rechnung und die heckklappe und stoßstange mittlerweile zum 2. mal weg waren zum neulacken...
der typ ist auch ein holländer, was nicht heisen soll das er nicht lacken kann aber eigentlich sollten die teile keine blasen schlagen oder risse bekommen, oder irre ich mich? :floet:

mfg
Peter

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Fr 04.08.06 14:55

Ich hab das für 100 (genauergesagt 116) € gemacht und mit Rechnung, frag mich echt wie man so doof sein kann und das für so viel Geld machen lässt ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

sascha85
Radarfallenwinker

Beitrag von sascha85 » Fr 04.08.06 18:17

dachte auch so an 150€ pro teil. naja sobald ich das geld von der versicherung bekomme, hör ich mich mal bei den lackern hier in der gegend um. bekomm mein bodykit nämlich gesponsert :D mir ist ne 87 jährige omi hinten rein geknallt und ausser stoßstange ist eigendlich nix. bringt aber trotzdem ganz gut kohle :lach:

Antworten