Habe heute einen Anruf vom Händler erhalten... als erstes haben sie gefragt, welches Problem ich überhaupt mit den Felgen hätte! Nachdem ich von den Bläschen bzw. unebenheiten auf der Oberfläche erzählt habe, wurde mir mitgeteilt, dass neue Felgen vom Hersteller eingetroffen wären und sie das gleiche Problem haben. Die unebenheiten wären ganz normal und ich würde dadurch in Zukunft auch keine Probleme damit bekommen, ansonsten hätte ich ja Garantie. Der Mitarbeiter beim Händler will jetzt erstmal abwarten, was der Hersteller und der Chef der Händlers zu diesen Fehlern sagt...
Mein Geld könnte ich übrigens nicht zurück erhalten, da ich eine Reklamation aus der Bestellung gemacht hätte?!?
Ich glaube, dass ich mir über einen Anwalt mein Geld zurück hole und mir dann keine Felgen mehr kaufe... habe fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mal ein paar schöne und passende gefunden habe. Die nächst schöneren Kosten direkt über 1000 € ohne Reifen und das ist mir zu viel... :-(
Service