kann mir nicht vorstellen, dass sich 60 ps neuerer baujahre nicht träge fahren sollen.. oder gibts da im 1.1er keine 60 ps mehr?
bin mit meinen 90 pferdchen sehr zufrieden, man kann durch die stadt cruisen und genausogut bei der auffahrt auf die autobahn sehr schnell reisegeschwindigkeit erreichen. überholen ist ebenso kein ding

noch dazu is er auch gut für schaltfaule menschen, ab ca 55 km/h geht der 5. gang, auf der autobahn musst ich noch nie runterschalten um bergauf zu fahren, das getriebe passt wirklich gut zum motor. mit den 60 ps wird keine freude beim fahren aufkommen denk ich.
vom design her ist der 306 baujahr 99 noch längst nicht von gestern, der müsste ja auch schon klarglas haben oder? die scheinwerfer gehen beim 306 auch nicht bis zur frontscheibe *übertreib* - er ist eben noch ein schön anzusehender peugeot
scheibenbremsen sollten bei beiden an der VA sein, ne scheibenbremse an der HA bei 60 ps wär übertreibung, beim 306 wünsch ich mir jedoch manchmal bessere bremsen, da sie relativ schwammig sind, was man jedoch durch sportscheiben und backen kompensieren können soll
-> grundlegende frage: is das auto für ne frau oder für nen mann?
von der laufleistung dürfte der 206 schon noch ein paar jahre gehen wenn er gut behandelt wurde, wie jeder andere motor auch