Hallo,
ich bin noch neu hier, fahre seit ca 2 Wochen einen 207 HDI FAP 110 Platinum und möchte mal andere Fahrer eines 207 HDI FAP 110 fragen ob sie mit den Fahrleistungen zufrieden sind.
Ich bin jetzt rd. 2.300 km überwiegend Autobahnkilometer mit dem 207 gefahren. Es ist ein schönes Auto mit einigen sehr netten Details, viel Platz für Fahrer und Beifahrer, einer guten Verarbeitung, einer guten Audioanlage, guten Sitzen und einem sehr angenehmen Raumgefühl. Einzig von den Fahrleistungen bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe das Auto nach rd. 1.500 km Einfahrzeit erstmals auf der Autobahn ausgefahren. Damals kam ich auf ebener Strecke nach längerem Anlauf auf Tacho 190, gestern ebenfalls auf ebener Strecke wiederum auf Tacho 190 nach langem Anlauf.
Ich möchte nun fragen, ob sich diese meine Erfahrungen auch mit anderen decken, schließlich ist das Auto mit 193 km/h eingetragen und hat 110 PS!
Ich hatte vorher einen SEAT LEON TDI mit 100 PS, der meinem subjektiven Empfinden nach um einiges besser gelaufen ist.
Wäre schön zu diesem Thema eine Meinung oder Erfahrung zu hören.
Service