Probleme 406 Break

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
m1stery
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Probleme 406 Break

Beitrag von m1stery » Sa 17.02.07 21:01

Hallo ich habe einen Peugeot 406 Break 2l 99kw. Ich suche seit Tagen vergebens die Zündkerzen und den Pollenfilter. Ausserdem will ich ein neues Radio mit CD-Player, da ich nur eins mit Kasette hab nur finde ich kein Radio das mit dem Display funktioniert. Kann man kein normales CD Radio mit dem Display betreiben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg M1stery

Troubadix
Forums Opi

Re: Probleme 406 Break

Beitrag von Troubadix » Sa 17.02.07 21:26

m1stery hat geschrieben:Hallo ich habe einen Peugeot 406 Break 2l 99kw. Ich suche seit Tagen vergebens die Zündkerzen und den Pollenfilter. Ausserdem will ich ein neues Radio mit CD-Player, da ich nur eins mit Kasette hab nur finde ich kein Radio das mit dem Display funktioniert. Kann man kein normales CD Radio mit dem Display betreiben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg M1stery
pollenfilter kann ich dir nicht sagen, die kerzen sollten sich aber im zylinderkopf befinden, in der mitte ist so eine leiste wo auch deine zündspulen drin sind, seitlich geht ein kleiner stecker rein.

sollte mit lösen von ein paar schrauben runter zu bekommen sein.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Postleitzahl: 61184

Beitrag von MADDIN » So 18.02.07 09:26

Moin,

mit einen CD-Radio das wurde hier schon oft genug diskutiert. Es gibt von Verschiedenen Radio Herstellern Interface Schnittstellen, damit kannst Du dann die Lenkrad Fernbedienung weiter benutzen. Fürs Display gibt es auch von einigen Herstellern Adapterkabel.

Einfach mal die Suche des Forum benutzen. :idea:

Die Zündkerzen sind leicht zu finden, das hat Troubadix schon richtig beschrieben. Es sind glaube ich 4 Schrauben zu lösen.

Pollenfilter kann ich leider auch nicht sagen, damit müsste ich mich auch erstmal beschäftigen :D
Grüße

Bild

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Postleitzahl: 61184

Beitrag von MADDIN » So 18.02.07 09:28

Grüße

Bild

pong-scotti
Radarfallenwinker

Beitrag von pong-scotti » So 18.02.07 10:20

den pollenfilter findest du auf der beifahrerseit.da haste eine abdeckung ca.40cm lang zwischen scheibe und spritzwand.die klickste einfach raus
Wer später bremst ist länger schnell!

m1stery
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von m1stery » So 18.02.07 15:17

Jo danke leute

Antworten