306 GTi6 was krieg man dafür?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von XenonShock » Mi 25.04.07 20:41

Nichts

Hab nur was neues im Auge. Das wird zwar ncoh dauern aber wollte mal hören was Peugeot kenner das so wert ist. Ob es die bisherigen Zahlen bestätigt.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

monza4000
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30.06.04 23:24
Postleitzahl: 66606
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von monza4000 » Mi 25.04.07 20:52

hier in den Beiträgen steht das die Kiste drei grössere Unfälle hinter sich hat . wieviel KM hat der denn runter .
Freie Fahrt für Freie Bürger

Benutzeravatar
Garo
Lenkradbeißer
Beiträge: 269
Registriert: Di 17.05.05 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von Garo » Mi 25.04.07 21:03

Ich würde ihn grösstenteils auf Serie Zurückbauen und den Rest an Tuningteilen in der Bucht Versteigern.

Gruß Tino

monza4000
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30.06.04 23:24
Postleitzahl: 66606
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von monza4000 » Mi 25.04.07 21:05

In Wallerfangen ist vor kurzem ein serien 306 S 16 für 800 € verkauft worden
Freie Fahrt für Freie Bürger

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von 306Cab » Mi 25.04.07 21:09

madmadix wollte ihm 1000 geben, vielleicht sollte er schnell zuschlagen ;)

@flowmaxx:
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Erst tönst du ganz laut rum das du an deinem 306 alle Umbauten selber gemacht hast und dann waren es doch irgendwelche "Fachmänner". ?! Was denn nun ??
Und die 3 Unfälle sind auch auf deiner HP dokumentiert. Genauso deine Posts zum Thema auf Serie zurückrüsten und "Neue Ubaumaßnahmen" und so weiter und so fort.. Aber ist ja alles nur dummes Geschätz !! Ist klar!
Habe auch ganz am Anfang geschrieben das für den Wert eines Autos nicht nur der OPTISCHE Zustand wichtig ist sondern auch das Alter (also Bj und Laufleistung). Aber wenn da nix kommt musst du mit subjektiven Schätzungen leben und dann hast du das auch so hinzunehmen, daß es Meinungen oder Vorstellungen von anderen Personen sind, die einen anderen Geschmack/Eindruck haben.
Mehr sag ich dazu nicht mehr :zeig:
Zuletzt geändert von 306Cab am Mi 25.04.07 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von 306 XS » Mi 25.04.07 21:16

wieso wird denn hier so ein geheimnis um den km-stand gemacht? ich finde 3500-4000 realistisch...
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von -Chris- » Mi 25.04.07 21:17

Flowmaxx hat geschrieben:Alles dumm Geschwätz!! Er wurde 1X nach einem Unfall Neu Aufgebaut!
allein auf deiner seite hast doch genau dokumentiert, wie er neu aufgebaut wurd.. bei 2 unfällen!

der erste als dir einer in die seite gefahren is und du dann auf blau umlackiert hast und der zweite als was mit der front war..

zwischendurch sind noch bilder, wo was am rücklicht hinten rechts gemacht wurd.. was wohl dann der dritte unfall war... ;)


edit: wenn er komplett unfallfrei wär kannst ihn bei ca 100.000km um die 6000€ ansetzen.. da er jedoch ein unfallwagen ist wirst wahrscheinlich eher mit 5000€ oder weniger rechnen müssen.

wie gesagt - wenn du nen liebhaber findest, dem das auto so gefällt wie es ist kannst da immer mehr rausschlagen.. aber den musst erstmal finden ;)

wieviele km hast runter? dann könnt man mal ne präzisere preissuche betreiben
Zuletzt geändert von -Chris- am Mi 25.04.07 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von Gentsai » Mi 25.04.07 21:53

Mein Gott, wie ihr hier alle abledert, ihr seid doch nur neidisch dass ihr keinen S16 habt :D

Ich würde auch erstmal etwas genauere Daten preisgeben und erst dann könnte man in etwa einen Preis nennen.

Hier in Hannover ging letztens ein komplett gecleanter von 1997 in Orangerot mit 180.000km für ca. 4.000 € bei Ebay weg, und der Besitzer ist auch ein ziemlich junger Typ der viel daran gemacht hat, aber das sagt ja noch nicht viel über die Qualität von einem Auto aus, denke man kann viel erkennen wenn man den Fahrer dazu sieht und ein bisschen kennenlernt.

Rentnerfahrzeuge sind übrigens auch nicht die besten ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Der_Wurm
Benzinsparer
Beiträge: 310
Registriert: So 12.06.05 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von Der_Wurm » Mi 25.04.07 21:58

Richtig, Rentnerfahrzeuge sind nicht die besten. Ein kumpel von mir hat auchn 306 GTI6, hat innerhalb von 15tkm 2 Motorschäden gehabt (was genau immer war weiss ich jetzt nicht), aber an ihm lags nicht, der hat den wirklich immer schöööön warm gefahren und und und!!2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 306 GTi6 was krieg man dafür?

Beitrag von XenonShock » Mi 25.04.07 22:59

306Cab hat geschrieben:madmadix wollte ihm 1000 geben, vielleicht sollte er schnell zuschlagen ;)

@flowmaxx:
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Erst tönst du ganz laut rum das du an deinem 306 alle Umbauten selber gemacht hast und dann waren es doch irgendwelche "Fachmänner". ?! Was denn nun ??
Und die 3 Unfälle sind auch auf deiner HP dokumentiert. Genauso deine Posts zum Thema auf Serie zurückrüsten und "Neue Ubaumaßnahmen" und so weiter und so fort.. Aber ist ja alles nur dummes Geschätz !! Ist klar!
Habe auch ganz am Anfang geschrieben das für den Wert eines Autos nicht nur der OPTISCHE Zustand wichtig ist sondern auch das Alter (also Bj und Laufleistung). Aber wenn da nix kommt musst du mit subjektiven Schätzungen leben und dann hast du das auch so hinzunehmen, daß es Meinungen oder Vorstellungen von anderen Personen sind, die einen anderen Geschmack/Eindruck haben.
Mehr sag ich dazu nicht mehr :zeig:
Vieleicht sollte man bei dir mal Zuschlagen.

Und nochmal fals du es wieder Überlesen hast Schreib am besten nichts mehr zu meinen Beiträgen. Udn hör auf Scheisse zu Reden. Der Wagen hatte 1 unfall den man als Schwer bezeichnen kann wurde aber 100% gemacht genau wie alles andere. Der 2 war nix dolles Haube Krum und Co. Udn nicht Wie du es darstellst 3 Schwere Unfälle also besser nix Sagen wenn man nix weis.

Ich habe alles am Auto selber geamcht ist Schließlich mein gelernter Beruf nur Lacken und Richten habe ich machen lassen und nciht wie manch Knauper in der Garage gemacht.!

Also nerv die Leute nicht weiter mit deinem Dummgeschwätz wöruber du nix weist.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten