Klar mache ich- Will morgen eh hin..Kesslfligga hat geschrieben:
Seas,
könntest Du bitte evtl. Bilder machen von dem Schrott-309 und den genauen Standort angeben?
Wäre sehr nett von Dir![]()
Grüße
Matthias
309 rulez
Service
Klar mache ich- Will morgen eh hin..Kesslfligga hat geschrieben:
Seas,
könntest Du bitte evtl. Bilder machen von dem Schrott-309 und den genauen Standort angeben?
Wäre sehr nett von Dir![]()
Grüße
Matthias
309 rulez
Black205CTI hat geschrieben:
Alles was darüber hinausgeht, vor allem die Kanäle zu erweitern verschlimmbessert das ganze wieder, wenn man sich damit nicht auskennt.
Man könnte noch 2 bis 3 Zehntel vom Kopf abplanen lassen, um die Verdichtung zu erhöhen. Aber insgesamt gesehen bringt die Kopfbearbeiterei nicht so viel, wie man sich davon erhofft und ist auch nicht ganz billlig und bringt viel Arbeit mit sich. Von daher würd ich sowas nur machen, wenn die Kopfdichtung getauscht werden muss und man den Kopf eh abgenommen hat.
Und wenn ich Leistungsmäßig noch eine Schätzung abgeben darf: Wenn du mit einer scharfen Welle so ca. 20 PS rausholst, kannst du sehr,sehr zufrieden sein, mit Feinarbeit am Kopf und top eingestelltem Motor würde ich sagen maximal 25PS, also etwa so wie der 128 PS Motor. Alles was darüberliegt, ist unrealistisch oder Glück weil du eine geringere Verdichtung und kleinere Ventile hast als der 128 PS Motor.
Greetz
Michael