Beitrag
von Marc » Sa 30.07.05 00:13
Hi Kris,
ne ganze HA hab ich leider keine mehr da, nur noch ne verbaute im Schlachti, die steht schon ordentlich schief und ist nimmer meine.
Vom Platz her müßte ich schauen, ob noch eine in'n 206er geht wenn Frauchen Ihr Gepäck eingeladen hat - sollte fast reichen, meine hab ich auch mit'm 206er geholt.
Momentan weiß ich noch ned 100% wann ich in Spanien ankommen, der Urlaub meiner Freundin wurde mal eben vom Vorgsetzten "verschoben" jetzt steht ich da und kann ned ins Haus, wenns frei wird muß ich fast wieder heim *grml*
Sieht also so aus, also ob ich am 2.8. zuerst ins Gers bei Toulouse fahre und dann am 4/5.08. weiter nach Tamariu um am 11.abends wieder in D. zu sein.
Ich liebe den Menschen der das verbrochen hat :furious:
Wenn Du ne Achse auftreibst tue ich was geht um die mit bis nach Spanien zu bringen (ich denk vom Platz her geht das), oder Du besuchst mal den Schrottplatz in Palafrugell (hat mir die Touri-Info beschrieben), ich war im März dort. An Peugeotteilen war einiges da, sogar ein kompletter 205 GTI 1.9 der noch nicht zum zerlegen frei gegeben wurde.
Der Schrottplatz ist von der Bundesstr. aus Girona kommend, nach dem Tierheim am Kreisverkehr links in den Ort rein, nächster Kreisel rechts an der Schule vorbei gerade aus durch den 3. Kreisverkehr an der Abbiegung nach Tamariu gerade aus weiter, noch ~500m dann auf der linken Seite zu sehen, geht etwas den Berg hoch. Der Name fällt mir nemme ein. Davor ist ein sehr grosser Vorplatz um den man im Dreieck herum fahren kann. Meine Stadtpläne liegen leider im Tamariu.
Der 309er Grill für Ralph hat damals mit Ausbau 5€ gekostet :lol:
Ich schreib Dir gleich noch ne PN mit Mailaddy und Handynr.
Grüsse aus'm nasskalten Schwarzwald,
Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]