Understatement-Bin ich der einzige der auf sowas steht ?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland

Re: Understatement-Bin ich der einzige der auf sowas steht ?

Beitrag von Dreamer » Fr 18.11.05 16:06

@Nullahnung.

So allein bist Du da nicht mit. :9

Hast ja gesehn, daß der GTI bis auf die weißen Blinker. *gg* Originalzustand ist. Das wird er auch bleiben. Auch vom Innenraum her. Da kommen weder LED`s, noch Röhren oder sonst irgendein Schnick-schnack gedöns rein.

Einfach rein und fertig.

Da den Motor vom MI16 einbauen, wäre noch was. :)

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Fr 18.11.05 16:34

Moins,

ich denke da gibts auch hier im Forum noch genug. Nur machen die ned viel Wind. Jan hat an dem Turbo ned viel aussen verbaut (tiefer, felgen?), Emmi von Obelix ist nur sehr dezent verändert, mein CTI ist optisch auch kein Vorzeigestück, sogar mein ESD-Endrohr hat Rost und ist sonst Serie... man fährt ja mit den Autos ;-). Ich hab eh mehr Spaß dran wenn keiner sieht was drin steckt.

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 18.11.05 17:28

Mir gehts genauso! Mein Turbo sieht auch nach nix aus... >200PS würde man nicht erwarten... :lol: (siehe Signatur!)
Ich kann den Plastikschrott ned leiden- tiefer legen und andere Werksalus ist ok für mich! (Auch sehr tief- aber dann bestimmt kein SPoiler/Schwellerkram, der rein garnix bringt, ausser Gespott, wenn du sowas an einem 60PS Auto verbaut hast und die ROT lackierten Trommelbremsen noch richtig bescheuert unter der Felge hervorleuchten! *ggggg*

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Cit205
Lenkradbeißer

Beitrag von Cit205 » Fr 18.11.05 18:20

mein näschstes auto wird äusserlich auch stock sein...geld wird nur in die wichtigen sachen investiert: motor, fahrwerk, felgen, reifen, antrieb & bremsanlage
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Fr 18.11.05 18:21

Also ich mags auch lieber schlichter und dafür ordentlich Power unter der Haube. Leider hab ich dafür den falschen Motor und nicht genug Geld.
So bleibt es erstmal bei den Standardsachen an ner kleinen Maschine.
Muss noch ein paar Jahre warten bis ich ein Einkommen habe, das es zulässt nen üblen Motor + dem, was ich jetzt habe bzw. machen will.
Später soll mein Auto ganz unschuldig aussehen und dann die dicken Maschinen platt machen.
Das genialste mir bekannte Beispiel ist dafür der Bora von vw-cult. Sieht aus wie ein ganz normales gutaussehendes Auto und macht weit über 99% der auf deutschen Straßen fahrenden Autos platt.
Dadrauf steh ich! :D
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Fr 18.11.05 18:35

jein.
mein "traumwagen" ist ja seit ein paar jahren ein benz. ein wagen mit der karroserie eines 200D mit geairbrusheten rostflecken, wackeldackel bzw klorolle auf der ablage, diese sitzbezüge mit den holzknubbeln,etc.. dafür dann halt einen schönen V8 biturbo. leider existiert der wagen nur in meiner fantasie. aber sowas wäre wirklich was schönes.
würde also doch eher zum rs6 tendieren wie er bei uns immer rumfährt. von aussen nur sehr schwer als ein solcher auszumachen und hinten mit "anke an board" aufkleber *gg*

auf der anderen seite würde ich lügen wenn ich sagen würde das mir der eine oder andere "fast 'n furious" wagen nicht gefallen würde. aber wenn dann muss schon auch dort power dahinter stecken.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Fr 18.11.05 19:54

haj,

geil sieht natürlich ne fette karre komplett verspoilert aus, wenn aber auch was drunter steckt! ;)
aber noch dicker is der effekt wenn dich ne ratte mit 200ps aufe bahn im rückspiegel verschwinden lässt! :lol:
aber schön dezent mit viel schmalz ist schon ok!

mfg
Peter

Frank K.
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Frank K. » Fr 18.11.05 21:40

Hi,

ich bin auch eher für Understatement - deshalb fahre ich u.a. auch 'nen alten Audi V8. Die meisten halten den Wagen für einen einfachen Audi 100... gibt immer wieder erstaunte Blicke, wenn man dann den Motor des "Audi 100" anlässt *g*.

Grüßle
Frank K.
Bild Audi A2

Uwes68
Handbremsen-Wender

Beitrag von Uwes68 » Sa 19.11.05 00:59

>
> ich bin auch eher für Understatement

Geht mir auch so, mein Kombi ist auch nur etwas tiefer und hat Alus mit mehr nicht.

Ich würde natürlich gerne ne große HDI Maschine mit Chip eingebaut haben und dann mal
locker etwas Erstaunen erzeugen :lol:

- deshalb fahre ich u.a. auch 'nen alten Audi V8. Die meisten halten den Wagen für einen einfachen Audi 100... gibt immer wieder erstaunte Blicke, wenn man dann den Motor des "Audi 100" anlässt *g*.

Tja, das kenne ich noch von nem Bekannten, der hatte vor etlichen jahren mal nen Audi 100 Typ 43, der sah von aussen echt schlimm aus, überall Roststellen behandelt aber nur grundiert, aber das war nen 5 Zylinder Turbo, der hatte 200 PS . Das Teil war geil und hat manche zur Verzeweiflung getrieben :lol:
Sowas find ich gut, aussen Serien innen Power 8)

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Sa 19.11.05 10:12

ihr missversteht da was - understatement ist als millionär mit nem golf 2 rumzufahren ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten