Meine Erfahrungen mit Peugeot oder...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Löwenliebhaber
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Meine Erfahrungen mit Peugeot oder...

Beitrag von Löwenliebhaber » Fr 25.11.05 15:43

> RealSucker schrieb:
>
> Und solche Fehler dürfen meiner Meinung nach nicht passieren! Ich bin doch derjenige, der denen hinterher telefonieren darf, E-Mails schreibe, vorbeikomme und und und...
Das ist doch kein Service!

Bei Peugeot gibt es keinen Service

zumindest bei den Werkstätten wo ich bislang war. und hier im Forum hört man ja auch immer tolle Sachen über den Service bei Peugeot. kann man inne Tonne treten. Selbst die Niederlassung in Saabrücken is für ******. Die antworten auch nicht auf E-Mails etc.
Servicewüste Deutschland.

Würde deine Front zum Lakierer tragen. Dann kansste dir die oberste Stoßleiste auch noch mitlakieren lassen (is ja glaub ich bei dir noch nich lakiert) . Dann sieht die Serienfront auch schon ganz nett aus. Und fahr dann bloß nirgends gegen!!! Kostet nicht mehr als 100 Euro. Eher weniger. Zum mindest war es bei mir so.

Gruß Julian

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Fr 25.11.05 15:49

So, ich hab mich wieder etwas beruhigt...
Das ist kein Fehler, sondern ein Haufen von Fehlern.
Meiner Meinung nach darf das nicht passieren!
Wenn sie das Lüftungsproblem nicht finden, weil der Ton bei ihnen einfach nicht kommt, dann versteh ich das, aber die falschen Federn einzubauen und nen Racegrill nicht tauschen zu können, ist schon hammer hart!

Im übrigen: Alle Ansprecherpartner waren Meister und Kundendienst(-Leiter)! Und vorbeigefahren bin ich auch. In der E-Mail ging es lediglich um den Preis und darum wie mit dem Grill zu verfahren sei. Meine Erklärung, was am Grill falsch gemacht wurde, hätte halt niemand am Telefon verstanden und ich probiere gerne auch mal Alternativen aus.

Meine Krankenversicherung hat ein Chatsystem, wo der Kunde sich anonym innerhalb von Sekunden einwählt und an der anderen Seite hängt !sofort! eine vom Kundendienst, die mir innerhalb von einer Minute nen Auslandskrankenschein in Auftrag gegeben hat, der auch in kürzester Zeit da war!

DAS ist Service (der Spitzenklasse)! Und es verdient Service genannt zu werden, aber nicht das von Peugeot!

----

Edit: @Löwenliebhaber: Mittlerwiele habe ich es nun selbst begriffen! ;)
Wirft natürlich kein gutes Licht auf Peugeot und sit für mich ein Grund das nächste Mal womöglich sogar ein anderes Auto zu kaufen. Aber mal davon abgesehen: Wo kann ich denn jetzt hin? Zu so Allesreparier-Hinterhof-Werkstätten hab ich kein Vertrauen, zu Peugeot nun auch nicht und ATU soll ja auch kagge sein. Mehr fällt mir hier nicht ein.
Muss ich wohl doch mein Abi abbrechen und KFZ-Mechaniker machen. Abbrechen, damit ich schneller Ahnung hab, nicht das jetzt jemand anfängt zu nörgeln. ;)
Zuletzt geändert von RealSucker am Fr 25.11.05 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Fr 25.11.05 15:50

ich würd damit aber bis im frühjahr warten *gg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

pongi

Beitrag von pongi » Fr 25.11.05 15:53

RealSucker schrieb:

Meine Krankenversicherung hat ein Chatsystem, wo der Kunde sich anonym innerhalb von Sekunden einwählt und an der anderen Seite hängt !sofort! eine vom Kundendienst, die mir innerhalb von einer Minute nen Auslandskrankenschein in Auftrag gegeben hat, der auch in kürzester Zeit da war!
also so anonym kann es ja nicht sein, sonst würde der krankenschein ja nie bei dir ankommen,oder?
und ob man sich jetzt so einen blödsinn leisten muss als firma stell ich auch mal in den raum.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Fr 25.11.05 15:57

Anonym im Sinne des Einwahlverfahrens...
Ich musste natürlich meine Daten durchgeben.
Blödsinn ist es nicht, denn es funktioniert und wartemal ab, was in zehn Jahren ist. Die haben nur damit angefangen...

Ich denke, ich werde das gröbste abmachen und drüberpinseln. Feinarbeit gibts dnan wie gesagt im Frühjahr...

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

pongi

Beitrag von pongi » Fr 25.11.05 16:13

drüberpinsel würd ich sein lassen.
das sieht meistens noch schlimmer/auffälliger aus als die schrammen. es sei denn der kratzer ist auf metall. dann natürlich versiegeln

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Fr 25.11.05 16:21

Hmm, ne ist nicht auf Metall, aber der Kratzer ist halt bis zum weißen Kunststoff durchgegangen.
Ich mach das ganz vorsichtig. ;)
Auf der Motorhaube ist auch schon Steinschlag, da ists nicht ganz so gut geworden, aber Politur sollte helfen. Muss ich nur mal machen. ^^

()_()
(-_-)

Löwenliebhaber
Lenkradbeißer

Beitrag von Löwenliebhaber » Fr 25.11.05 16:22

> RealSucker schrieb:
>
>
>
> Edit: @Löwenliebhaber: Mittlerwiele habe ich es nun selbst begriffen! ;)
> Wirft natürlich kein gutes Licht auf Peugeot und sit für mich ein Grund das nächste Mal womöglich sogar ein anderes Auto zu kaufen.

Genau so sieht das aus. Bin ja seit geraumer Zeit am sparen auf ne neue Karre (ein RC ) soll/sollte es werden. Aber bei dem was ich nun alles bei Peugeot schon erlebt habe bin ich auch am überlegen ob ich nich zu einer anderen Marke wechsel.

Antworten