Beitrag
von obelix » Mi 07.12.05 19:16
> Die Laufleistung ist relativ, da er keine macken macht ( wie gesagt ich noch ein überholten Motor hier liegen habe, den es zusätzlich auch noch mit gibt. Mein Leder ist komplett rissfrei und neu aufgepolstert (hätte ich vielleicht auch noch erwähnen sollen) Funk ZV hat er auch noch (hatte ich vergessne zu sagen). Und Serie 2 Bj90 mit Serie 1 Rücklichter und Dunkelgrauer Innenausstattung (nicht schwarz und Hellgrau) ist ebenfalls so selten als ein Sorrentogrüner. Auf den Motor bin ich noch gar nicht näher eingegangen (wie obelix schon sagt, sehr speziell ist) hierbei sind ebenfalls NUR neuteile an dem Wagen (und da ist es nicht mal mit 400€ getan)
hmmm...
"seltene" ausstattungen sind eigentlich bloss für einen was wert, der auf original steht, im tuningbereich eher weniger. so ne sorrento-ausstattung (ohne fahrersitze hab ich au noch liegen. in super zustand, aber ich mach mir da keine illusionen, falls ich die mal verkaufen wollte...
> @Obelix ich denke mir das da ein paar wie die "Geier" auf einzelteile (speziell Motor, Hinterachse etc) scharf wären. Ich denke dabei gerne mal an dich. Der 2te Überholte Motor steht dem Verbauten in nichts nach, wenn du weißt was ich meine.
ja, kannst machen, wobei ich 8-v teile wie nockenwellen und ähnliches bloss noch auf lager leg als ersatzteile für meine diva oder nähere "verwandte, die noch nen anständigen motor brauchen. ansonsten hab'sch entweder ne gm drin oder nen mi16.
mein lagerbestand ist eigentlich auf langfristig ausgelegt, als reserve für diva und den rest des rudels.
achso:-)
bevor mein postfach platzt: nee, davon ist nix zu verkaufen.-)
nehme aber gerne angebote entgegen *duckundweg*
> noch eine Frage WAS IST EIN GUTMANN 205 BREÌTBAU? (Kein Racing Look) hat mir da einer Bilder?
turbolook. ähnlich dimma.
gruss
obelix