> FRENCHLION schrieb:
>
> Ich hätte da paar schöne Ideen.Aber die wolln wir ja vielleicht mal selber auf den Markt bringen.
>
Ich glaube ... diese hilfreiche Aussage ... hättest Du Dir sparen können!
Oder meinst Du das hat jetzt irgendwem was gebracht?
de Maggus
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...
Pug 104 'RC' Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...
Is des nur die Front, oder auch der Heckflügel, denn 695 € sind schon n bissl viel für nur ne Front find ich Und dann noch lackieren lassen und schon sind beld 1000 weg
> 406 POWER schrieb:
>
> Is des nur die Front, oder auch der Heckflügel, denn 695 € sind schon n bissl viel für nur ne Front find ich Und dann noch lackieren lassen und schon sind beld 1000 weg
hallo
wieso meinst haben wir die nimmer im programm ?
das ding is ****** - dazu gute 130,- euro versandkosten plus lackieren plus gut 5-6 stunden anpassen und einzelabnahme.
> Streetfighter schrieb:
>
> > 406 POWER schrieb:
> >
> > Is des nur die Front, oder auch der Heckflügel, denn 695 € sind schon n bissl viel für nur ne Front find ich Und dann noch lackieren lassen und schon sind beld 1000 weg
> hallo
> wieso meinst haben wir die nimmer im programm ?
> das ding is ****** - dazu gute 130,- euro versandkosten plus lackieren plus gut 5-6 stunden anpassen und einzelabnahme.
>
> gruss robert - FP
Ich würde gern mal einen DEZENTEN Breitbaukit für´n 406er + Kombi sehen wollen...
So in etwa wie beim Audi RS4 gegenüber dem normal A4
oder bei Bmw M3 zum normalen 3er...
Also etwas breitere Radhäuser aber nicht sowas extremes womit man belächelt wird weils übertrieben ist.