Hi!
@Kris:
Dann hast du meine PN etwa garned bekommen???
Gut, ich schreib dir alles nochmal zusammen- ist echt verdammt nett, dass du dich da mit einsetzt!
@epiphone79:
Nee, 1000 sind nicht zuviel. Fakt ist, dass ein Griffe selten ist und immer seltener wird. Und wenn in Frankreich eine Leerkarosse mit Brief ohne, aber wirklich OHNE jegliche Anbauteile für 400 weggeht, und ne Lederausstattung fürn Griffe bei uns in EBay schon 350-400 bringen würd, dann sind 1000 Euro viel zu wenig.
Aber lass uns darüber ned streiten... ich hör nur immer: Wer zahlt denn soviel fürn Griffe... oder: ein Griffe ist auch nur ein GTI... oder: mehr als 1500 würd ich für nen guten auch nicht zahlen, usw....
Das stimmt ned. Hier gibts einige, die mit ihrem Griffe ein gutes Schnäppchen gemacht haben. Aber diese Schnäppchen werden auch immer seltener. Mit ihnen leider auch der Griffe... Ich würd für einen sehr sehr guten mit 100tkm noch locker 4500 bezahlen- weil er einfach selten ist. Aber das sieht jeder anders. Ich würd auch NIEMALS auf die Idee kommen, und nen Griffe mehr als tieferlegen- ist in meinen AUgen ne Frechheit, dem z.B. nen Käfig oder andere Sitze oder andere Rückleuchten etc... einzubauen. Dann ist er echt nur noch ein GTI...
Aber mal was anderes: Mir fällt auf, dass ein Gentry zur Zeit schlechter zu bekommen ist, als ein Griffe. (Zumindest zur Zeit...) Das ist doch mal äusserst suspekt,oder?
Grüsse und nix für Ungut,
Matthias