Ich kann man bei Gelegenheit Bilder machen, die sind aber in der Regel nicht sonderlich aussagekräftig!
Als ich ihn gekauft habe war die Windschutzscheibe und die Hinterachse kaputt. Die Fahrertür sieht so aus als ob die mal jemand mit viel Schwung gegen ne Wand gedonnert hat und die Motorhaube hat auch nen leichten Knick.
Ich bezeichne das Auto trotzdem als gut, weil ich nirgens etwas gefunden habe das auf einen Schaden schließen lässt, und Rost konnte ich auch keinen entdecken. Was unterm Tank ist kann ich noch nicht sagen aber es gibt keinen Rost an den Teilen die ich bis jetzt sehen konnte! zB unter der Rückbank, am Frontblech, beim Einstieg oder am Unterboden. Weiters ist der Motor damals sehr gut gelaufen. Bin ca. 470 km mit der einen Tankfüllung gefahren und dann war immer noch was drin. Ich bin auch nur kurz bis 190 gefahren, weil dann der Audi, der vorher gedrengelt hat auf die Seite gefahren ist :-) Und der Sprung im 5. Gang von 130 auf 190 war ziemlich flott :-) Und der 110 PS 147er Alfa von meinem Freund hatte auch nie den Hauch einer Chance :-)
Zu guter letzt kommt noch hinzu, dass das mein 1. selber gekauftes Auto ist und mein 1. GTI :-)
So meinen letzten Beitrag schließe ich auch diesen mit!
Oje oje, wie soll das nur enden :-)
mfg
Lärmi