entscheidungshilfe led rückleuchten

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
suffkop
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Re: entscheidungshilfe led rückleuchten

Beitrag von suffkop » Mo 01.05.06 22:53

@Gentsai eben, man muss die erstmal montiert am fahrzeug im ganzen sehen, den nur die leuchten selber wirken auf dem bild ganz anders als am auto!
Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst eh nicht lebend raus!!

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mo 01.05.06 23:24

haj,

naja das stimmt auch wieder, die leuchten müssen schon zum gesamtkonzept des autos passen.auch am eigenen auto sehen die rückleuchten wieder ganz anders aus.
nachher ärgert man sich doch wieder weil man die falschen geordert hat wa :)

mfg
Peter

Fuschnickenz
ATU-Tuner

Beitrag von Fuschnickenz » Di 02.05.06 12:25

Also jetzt wo ihc die beiden bilder gesehen habe fühle ihc mich weiterhin voll in meiner Meinung bestätigt, sehen richtig edel aus!!! Meine meinung natürlich nur!

Suffkopp kauf dir mal die 2. und wenn sie dir nicht gefallen kann ich sie dir ja wieder abkaufen :zieh: :lach:

Aber es stimmt schon das es zum gesamtkonzept passen muss, deswegen bin ich auch grade dabei mir LED-Schlussleuchte und LED-Bremslecuhte mit schwarzem hintergrund zu besorgen. will den quasi voll in schwarz und chromapplikationen halten.

Ich farg mich ob die Ringe bei den 2.Leuchten nur diese Art Katzenaugenreflektoren sind oder ob die auch scheinen. Wäre ja edel!! Wisst ihr wie bei dem Golf Plus der hat einen LED-Ring hinten das sieht genial aus!!

Bo my Bro´s
Dieses Board ist sowieso das beste!!
Die besten Leute und die beste Stimmung!!

Peugeotfahrer sind nunmal keine normalen Menschen.

suffkop
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von suffkop » Di 02.05.06 16:10

hi,

also mir ist immer noch nicht wirklich klar welche ich mir nun hol, von den 2. hab ich ja nun genug bilder gesehen, sind in der gallerie sehr viele davon, aber von den ersten, also dei mit den ringen, da will ich erst nochmal ein pic am kompletten auto sehen, erst dann entscheide ich mich! :)

@Fuschnikenz ich hab nicht die geldscheiße!!!! :zwinker: aber ich glaube nicht das die ringe mit leuchten, wird bloß reflektor sein, da wäre ein bild im dunkeln noch passend :lach:

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Di 02.05.06 16:50

wieso machst Du Dir nicht die Mühe und suchst die Autos der Galerie durch? Ich habe die Leuchten in meiner Forumszeit immer wieder mal gesehen. Wirst sie also in der Galerie finden!

Hier kommst Du zur alten Galerie:

http://tinyurl.com/ecjtw

suffkop
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von suffkop » Di 02.05.06 22:17

@Sordey307 hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die ganze gallerie durchforstet :kaffee:

resultat: nix gefunden!! :zieh: , ich geb dir recht, hab die früher auch schon oft gesehen, aber jetzt hat die keiner mehr!

Antworten