"ist das ihr auto?"

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
ui Väter ...

Beitrag von GizmotroniX » Mo 08.05.06 13:17

Ja Väter können das auch gut. Wenn ich beim Ölwechsel etwas patze und ein paar Tropfen daneben gehen geht das Gejammer mit dem Verdrecken der Einfahrt gleich wieder von vorne los. Warum ich da nichts unterstreuen kann bevor ich anfange, jetzt muss er das wieder weg machen... lalalala

Als wenn er nie patzen würde aber ausser ihm stört dass keinen und somit meckert bei ihm niemand rum.

Mich wollt auch mal ne Oma anzeigen weil ich ne Plastikhülle von nem BonBon achtlos entsorgt hatte beim Spazierengehen. Ist nichts geworden, hat nur groß geredet die Alte und dachte sie wäre wichtiger da älter. Mach ich eigentlich auch nicht mehr und mittlerweile hab ich dafür ja auch Verständnis. Würd das nicht so ernst nehmen - solche Begegnung hat doch jeder ab und an mal.

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

-swordfish-
NOS - Junky
Land: Deutschland

Re: &quot;ist das ihr auto?&quot;

Beitrag von -swordfish- » Mo 08.05.06 13:53

Meine Theorie is ja, das Rentner irgendwann automatisch zu selbsternannten Hilfssheriffs mutieren. Besonders schlimm wirds dann wenn die in ihren Vorherigen Leben beim Ordnungsamt und co. gewesen sind.

Mir wollt vor 2 wochen so ne olle Schachtel die Hölle hieß machen, weil bei meinem Audi was "getropft" hat. Dann hab ich der zwar erklärt:

1. Das ich das Auto gerade abgestrahlt habe, und ich normalerweiße nicht den Unterboden trocken reibe (war vom Saubermachen noch en rest Wasser in den Ablaufrinnen)
2. Das Auto Baujahr 04 is, und ich mir da schon mehr sorgen über ihren Kübelwagen aus der Vorkriegszeit mach
3. Das sowieso meine Auffahrt is, und ich da Tropfen kann soviel ich will (ja, ich weiß, das darf mant net, aber ich war da grad so schön dabei)

Naja, sie hat dann zu mir gemeint "sie wird die sache im Auge behalten", weil es ja net sein kann das man die Umwelt so zerstört. Am liebsten hätt ich gesagt "naja, sooo lange ham se ja jetzt auch net mehr direkt mit dieser Umwelt zu tun"... :teufelgut:

Ne ne, und sowas darf frei rumlaufen....

Ein glück steht mein 205-er meistens in der Garage, wenn se mal en blick unter den geworfen hätte, hätt se wahrscheinlich en Herzkasper bekommen :D

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Mo 08.05.06 14:32

> "naja, sooo lange ham se ja jetzt auch net mehr direkt mit dieser Umwelt zu tun"...

@sword
lol...da hatten wir beide den selben gedanken...nur..dass die omi bald selbst zur umwelt gehört ...so als kompost... :D ...

nein..so fies bin ich nich...

gruß

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Mo 08.05.06 15:20

Ja, habs mir dann auch verkniffen... :D

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Mo 08.05.06 15:43

Hi,

also erstmal würd ich die alte anzeigen weil sie dich mit ihrem Gehstock bedroht hat :D

Dann würde die wohl erstmal dumm aus der Wäsche gucken.

Und dann noch überlegen ob man nicht was gegen das fotografieren unternehmen kann :)

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Löwe01
Zufrühabschnaller

Beitrag von Löwe01 » Mo 08.05.06 16:19

BamBam hat geschrieben:
lol...da hatten wir beide den selben gedanken...nur..dass die omi bald selbst zur umwelt gehört ...so als kompost... :D ...
Kannst Sie ja mal schonend drauf aufmerksam machen daß Du ihre Rente bezahlst und wenn Sie so weiter macht die Zahlungen bald eingestellt werden.. *g*

Ein versuch wär auch: "Gnädige Frau, mein Auto hat anscheinend was mit Ihnen gemeinsam... ES STINKT UND IST NICHT GANZ DICHT!"

Oder.... "Mein Auto ist wie ihr Hund.. es freut sich wenns mal pissen darf"!

Oder.... "Für meine Karre gibts ne Verwertungsstelle.. aber für Sie?!? Ich weiß nich?!?"

Vielleicht hilft das ja was.. *g*

MFG Jens
MITLEID kriegt man GESCHENKT,
NEID muss man sich VERDIENEN!

Ford Focus ST-R
Peugeot 206 CC Platinum 135
Suzuki GSX-R 600 "Corona Alstare"

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mo 08.05.06 16:58

oder:

"Ein Peugeot verliehrt kein Oel, er markiert sein Revier" :floet: :D
Bild

BamBam
Rückwärtseinparker

dichtring block xu10j2te

Beitrag von BamBam » Mo 08.05.06 17:22

@micha
loooooooool....

ja wie geil ist das denn...grad hat mich pug angerufen:

ja, wir wissen nicht welcher dichtring da reinkommt, haben aber einen bestellt, der da passen könnte...

also:
weiß jemand ob in dem xu10j2te in den ölrückleitung zum block ein dichtring ist?vom turbo rückleitung direkt am block.
auf den turbounterlagen is nix zu sehen...is pug so verrückt und steckt den nur rein???

gruß

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 08.05.06 17:41

Michassammy hat geschrieben:oder:

"Ein Peugeot verliehrt kein Oel, er markiert sein Revier" :floet: :D
ouuuhh....
da hat einer aber schwer bei den harleyfahrern abgekupfert:-)))
im orginal heisst das:

harley's don't leak oil - they mark their spot

gabs in den 60ern und 70ern auf jeder rallye als t-shirt und aufkleber...

aber trotzdem gut:-)

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mo 08.05.06 18:12

Ne Harley hat aber kaum was tierisches... Ein Löwe dagegen schon. Die Harley-Fahrer ham's daher garantiert von den Peugeot-Fahrern geklaut. Da ists nur rechtens wenn wir den Spruch erneut klauen *g*

@Gizmo: So weit geht mein Vater ned, irgendwann konnte er nix mehr sagen weil dann sein VW und der Ford ebenfalls geleckt ham... Da konnte ers nicht mehr nur aufn 205 schieben dass der Hof versaut ist :D
KTM - Ready to repair :D

Antworten