[mein auto-freitag ...]

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Uwes68
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Re: [mein auto-freitag ...]

Beitrag von Uwes68 » Sa 12.08.06 21:57

vulkanus hat geschrieben:Pffff *g*

@uwe: Kommt mir bekannt vor. Hab ich dann wieder bleiben lassen, monatelang max. 4 Stunden Schlaf haun auf Dauer ned hin... Ich brauch zumindest 6 *g*
Ich kann aber nichts anderes :augenroll:
Ausserdem habe ch keinen Bock wieder für andere zu arbeiten, und die Kosten für nen Urlaub spart man auch :auslach:

Uwe

mrx0001
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Beitrag von mrx0001 » Mi 16.08.06 16:10

hmm ich hab gestern meine freundin rumkutschiert auch net besser und was wollte ich eigendlich machen? an meinem xs weiterschrauben......

aber nein... ich bin so blöd und spiele schofför ~~

naja passiert.... bin auch in letzter zeit nur noch arbeiten haushalt auto vieleicht etwas ruhe aber nicht viel :nixkapier:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Sa 19.08.06 12:25

So, nachdem ich jetzt ausgeschlafen bin kann ich ja mal von meinem gestrigen Freitag berichten *g*

Nachdem ich am Morgen schon verpennt hatte, gings ab zur Prüfstelle vom TÜV um ein Gutachten zu reklamieren. Wie am Vortag auch teilte man mir mit, dass der Prüfer heute nicht anwesend sei, aber dann wohl am Montag wieder da sein soll. Aha. Hab mir also seine Handynummer geben lassen und das dann während der Fahrt geklärt.

Bei der Heimfahrt kam dann noch ein Anruf ausm Büro dass die kurz was bräuchten, also bin ich aufm Weg nach Hause trotz "Urlaub" ins Büro. Und wer hätte es erwartet, ich saß dort auch nur lächerliche 6 Stunden. Um 3 am Nachmittag hat dann McDonalds endlich seinen Umsatz mit meinem 'Mittagessen' verdient. Nachm Bestellen der Zündkerzen gings dann endlich heim.

Um kurz nach 4 heimgekommen erwartete ich nun freudig das bevorstehende Wochenende. Denkste. Nach 20 Minuten vor der Glotze kam ein Anruf aus Wien, wo denn das bestellte WC-Papier bleiben würde. Also mal bei der RailCargo Austria nachgehakt wo denn die Palette grade steckt und wann sie ankommt. Die Auskunft: "Wissen wir nicht. Sie wurde in Linz verschickt, war beim Ausladen in Wien aber nicht dabei." Achso. Wenns weiter nichts ist? Etwas aufgebracht wurde es also Zeit, diese Auskunft dem Kunden weiterzugeben, der um diese Zeit keine Chance mehr hatte, sein leeres Lager für die bevorstehenden Besucherströme zu füllen. Eine von zwei Lösungen: Ich setz mich ins Auto und bringe quasi ne Notration hin. Die zweite Lösung war für beide Seiten inakzeptabel.

Nun denn, so schwang ich mich um 5 ins Auto, bin wieder ins Büro, ab zur Tanke, weiter ins Lager und 250 KM nach Wien gefahren... Kurz nach 8 war ich dort, ausgeladen und wieder ab nach Hause. Dort bin ich dann um kurz nach halb 12 totmüde angekommen. Unser Kundenbetreuer wird sich am Montag was anhören dürfen, denn das war in 1,5 Wochen die dritte Lieferung die die Affen verpfuscht haben.

Ein gutes hatte dieser Freitag zumindest: Ich bin heute um halb 11 ausgeschlafen aufgestanden... Kommt normalerweise ned vor *g*
KTM - Ready to repair :D

Antworten