Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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fr34k
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von fr34k » Mi 23.08.06 14:38
achso sagt mir des doch mal einer....
den mittleren hab ich raus,
ich glaub eine seite is 50mm tiefer aber irgendwie auch nicht....
man son scheissdreck
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Kris
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von Kris » Mi 23.08.06 15:17
1) querstabi raus
2) dämpfer raus
3) die orig. positionen der zähne an beiden seiten an stäben und achse markieren
4) versuchen, die drehstäbe einzeln ziehen
5) falls das nicht geht (zu 80% gehts nicht ...) versuchen, die achsschwingen samt den drehstäben zu ziehen, sodass die stäbe am besten in der achsschwinge bleiben und sich nur am widerlager gegenüber lösen
6) je um 1 zahn versetzt wieder einsetzen => ~30mm
7) querstabi rein
8) die drehstäbe richtig verspannen, sonst läuft die achse später auseinander
mehr als einen zahn würde ich auch kaum raten - zumindest nicht wenn man die drehstäbe eben nicht auf beiden seiten lösen kann und die hölhe eben nur in diesen groben 30mm-schritten einstellen kann. bei 2 zähnen kann man die dämpfer dann gleich rauslassen und nur auf den begrenzern fahren.
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von fr34k » Mi 23.08.06 15:44
scheisse ich krieg das nemme zammen
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von fr34k » Do 24.08.06 02:26
ich krieg den einen drehstab nich raus,
ich hab jetz des achsteil komplett raus da wo der drehstab drinsteckt,
krieg ich au nich raus....
ich hoff ich krieg des alles wieder so hin wie des sein muss
weil des buch "wie helfe ich mir selbst" hilft mir garnich...
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StefanB
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von StefanB » Do 24.08.06 02:34
Hast keine DigiCam, reicht auch am Handy.
Weil so richtig verstehen tu ich dich einfach nicht...
ich hab jetz des achsteil komplett raus da wo der drehstab drinsteckt,
krieg ich au nich raus....
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von fr34k » Do 24.08.06 13:06
habs rausgekriegt, mit rostlöser eingeschmiert und heut mim hammer rausgemacht...
na der achsschenkel rausgenommen und da is noch ein drehstab drangehangen,
leeeeck mich am ****** kost die aktion kraft und nerven...
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StefanB
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von StefanB » Do 24.08.06 13:48
Nee, wie "schonmal" geschrieben, an jedem Schenkel sitz nur ein Drehstab.
Der vermeintliche 2te Drehstab ist dann wohl der Stabi !!
Du solltest dir alle Postings auf deine Fragen auch mal durchlesen

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von fr34k » Do 24.08.06 14:02
hab ich doch der stabi is schon lang draussen der is gelb bei mir....
an jedem achsschenkel ein drehstab
und einen drehstab hab ich nur mühevoll vom achsschenkel lösen können....
hab des schon kapiert....
muss jetz nur noch zammenbauen
aber ich muss doch erst meine dämpfer reinmachen
hab koni sp20 hinten,
und wenn ich auto um 5cm runterlass krieg ich meine dämpfer nemme rein also muss ich die vorher reinmachen weil die so ne ötten vorspannung haben oder ?!
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von fr34k » Do 24.08.06 18:01
so tiefer isser nun aber viiiiiiiiiiiiel zu tief
hab des mas gemessen vorher (30cm) und nachher (26cm)
nun is meine karre extrem tief hinten,
was soll ich da machen ?
soll ich dann auf 28cm hoch gehen oder wie ?!
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von fr34k » Do 24.08.06 18:03
des is doch viel zu heftig hinten find ich...
der sollt nommal 2cm hoch geht das irgendwie?
sorry wenn ich so saublöd frage
kanns an meinen stossdämpfern liegen hinten?
die konis sind ca. 1cm kürzer als die originalen
http://friends.t-neck.de/phreak/DSC00004.JPG
Zuletzt geändert von fr34k am Do 24.08.06 18:12, insgesamt 1-mal geändert.