Service
warum enden deine beiträge eigentlich zu meist in irgendwelchen anfeindungen gegenüber anderen, die ned so begabt sind?Dr.Evil hat geschrieben: die meisten hier sind mit dem anbau von m3 spiegel oder racegitter schon maßlos überfordert!!
Richtig... meine Worte... Probieren kann man alles mal aber die Kohle muss eben au da sein weil die sachen kann man sich eben net aus den fingern saugen...Dr.Evil hat geschrieben:kann klappen , muß aber nicht! und wenns nicht geht, was solls!!!
versuchen kann man alles mal!!
ob ich dann wenns nicht klappt ausgelacht werd is mir auch wurscht!
die meisten hier sind mit dem anbau von m3 spiegel oder racegitter schon maßlos überfordert!!
Also ich denke wenn Dich jemand auslacht, dann wegen Deiner Texte!Dr.Evil hat geschrieben:weil ich heute schon das hämische gelächter mancher hier sehe wenn das nicht geht! nach dem Motto: zuerst ein faß aufmachen und dann gehts nicht!
Wenn mann sich manche posteings hier anschaut kommt einem das eiskalte grausen!!
wirklich aufm kasten haben hier nur wenige!! leider!!
Öööhhh, du hast doch noch gar kein Fass aufgemacht. Das waren ganz andere.Dr.Evil hat geschrieben:weil ich heute schon das hämische gelächter mancher hier sehe wenn das nicht geht! nach dem Motto: zuerst ein faß aufmachen und dann gehts nicht!
moment mal...Dr.Evil hat geschrieben: manchmal frag ich mich ob hier nur linkshänder mit 10 daumen unterwegs sind!!