obelix hat geschrieben: du setzt ne puppe links hin. gesicht nur ne unkenntliche fläche.
wenn du dann geblitzt wirst...
obelix
meinst du so eine die IMMER einem offenen mund hat

troubadix
obelix hat geschrieben: du setzt ne puppe links hin. gesicht nur ne unkenntliche fläche.
obelix
*hmpf*Troubadix hat geschrieben:obelix hat geschrieben: du setzt ne puppe links hin. gesicht nur ne unkenntliche fläche.
obelix
meinst du so eine die IMMER einem offenen mund hat :D :D :D
troubadix
"Das glaube ich nicht, Tim!"obelix hat geschrieben:*hmpf*
eure phantasien möcht ich mal haben....
naja denk mal dran das der bremskraftverstärker alle pedale auf der "falschen" seite sitzen...Andere Frage, wäre es viel Aufwand, bzw. überhapt machbar, einen Rechtslenker zu holen und das selbe nochmal als Linkslenker und das dann dementsprechend umzubauen? Alsoalles was für LL is in den Rechtslenker verbauen?
Dasses technisch gesehn weitgehend das selbe is weis ich ja ( würd mir ja nen "identischen" LL holen ), es geht rein darum ob ich eben, wie in meiner Frage geschrieben, denganzen Krempel, der innem LL drin is, sprich Armaturen und alles was zum fahren auf der richtigen Seite gehört, umbauen kann!?mrx0001 hat geschrieben:
mal abgesehen vom amaturenbret das auch spiegelverkert ist.....
pedale lenkung....
kabelbaum....
wird wohl alles unterschiedlich sein![]()
aber motor technisch sollte das gleich sein....
kommt wohl drauf an was man umbauen will...
da stell ich einfach mal die sinnfrage...Kesslfligga hat geschrieben:Dasses technisch gesehn weitgehend das selbe is weis ich ja ( würd mir ja nen "identischen" LL holen ), es geht rein darum ob ich eben, wie in meiner Frage geschrieben, denganzen Krempel, der innem LL drin is, sprich Armaturen und alles was zum fahren auf der richtigen Seite gehört, umbauen kann!?mrx0001 hat geschrieben:
mal abgesehen vom amaturenbret das auch spiegelverkert ist.....
pedale lenkung....
kabelbaum....
wird wohl alles unterschiedlich sein ;)
aber motor technisch sollte das gleich sein....
kommt wohl drauf an was man umbauen will...
Grüße
Matthias
309 rulez
Da hast schon recht, aber mit nem rechtslenker überholen und noch a paar so praktische Dinge würden mir ned so zusagen.obelix hat geschrieben:
denn dann wäre er nimmer oreschenool.
und die arbeit steht in keinem verhältnis zum nutzen.
so ein rl wäre ne seltenheit, mit dem man auffält. ein zum ll umgebauter rl wäre ein nutzloses groschegrab.
gruss
obelix