Schaut euch das mal an *würg*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
gobo206
AufGelbbremser
Land: Deutschland
Re: Schaut euch das mal an *würg*

Beitrag von gobo206 » So 29.10.06 11:12

Nur zur Info
gibts auch bei einem uns bekannten Tuner als Einzelteile
http://www.french-power.com/product_inf ... Coupe.html

Quelle: www.french-power.com

doctor-ibay
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von doctor-ibay » So 29.10.06 11:33

bis auf den Heckspoiler find ich den Wagen auch optisch ganz gelungen

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mo 30.10.06 11:54

also die Felgen find ich passen genial auf den 406er Coupe. :lach:

Der Spoilerwahn gefällt mir in den seltensten Fällen und hier überhaupt nicht :sonich:

Der Heckspoiler setzt dem ganzen die Krone auf. Ich weiß nicht warum aber würde man dem ein Opelzeichen drauf machen würd ich ihn für einen Calibra halten :gruebel:
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 30.10.06 12:39

Na, ob das am Spoilerwerk liegt?? Das Coupe schuat auch so aus wie ein Calibra :floet: *wegrennt*

Morak
Benzinsparer

Beitrag von Morak » Mo 30.10.06 14:23

Der Heckspoiler ist zu heftig und die Felgen wären mir persönlich n bisserl zu fisselig.... aber sonst ist der doch echt chic :)

edit: wobei der Spoiler ja gar nicht als Teil des Bodykits verkauft wird :zwinker:

blue106Rallye
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von blue106Rallye » Mo 30.10.06 14:45

Ich persönlich steh eigentlich auch mehr auf dezentes Tuning!
ABER Tuning steht für Individualisierung! Wie soll man noch Individuell bleiben, wenn alle das selbe machen-->dezent tunen-->Felgen dran, tiefer, evtl. cleanen????
Warum machen es alle??? Weil es im Vergleich zu GUTEM Extremtuning günstiger ist!
Ich finde dieses Bodykit ausgesprochen gut, denn es ist nicht zu gewagt und es versaut auch auf keinen Fall die Linie des Coupé!
Und das mit dem Opel war wohl ein Witz, oder? Wenn das Coupé nur durch ein bisschen Plastik schon aussieht wie ein Calibra, würd ich mir gedanken machen und evtl. mal zum Augenarzt gehen außerdem ist der Calibra ja wohl kein schlechtes Auto!
@ Wagi78: Der Mensch, der sich dieses Bodykit gekauft hat, könnte auch Mitglied im Peugeotforum sein und wird bestimmt kein schlechterer Mensch sein, als du es bist!!!
Ich wäre etwas vorsichtiger, mit dem, was ich schreibe!!!
[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

ice 81
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ice 81 » Mo 30.10.06 15:56

find auch das der umbau nicht so schlecht ist! und gott sei dank hat jeder einen anderen geschmack sonst würden wir alle in dem selben löwen sitzen! :)
mädchen haben eine v a g i n a, jungs einen peugeot!

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » Di 31.10.06 00:49

Find des kit am coupe auch sehr geil! hatte mir schon überlegt den heckspoiler auf mein 406 raufzumachen :D Ob das passt?
BildBild

Schnukums
ATU-Tuner

Beitrag von Schnukums » Di 31.10.06 10:16

ahja... die tuner vs original diskussion gibts ja auch immer und überall... nun gut ich geb mal auch meinen senf dazu:

find gerade das coupe sehr fesch so wie es ist, wurde ja auch schließlich von einem mann entworfen der was von seinem handwerk versteht, nicht umsonst war pininfarina jahrelang chefdesigner bei ferrari. das coupe hat eine eine zarte aber ausgewogene linienführung... aber das da.... das befördert das schmuckstück in die reihen der gesichtslosen japaner.... bei den japsen ists meißtens so dass die von haus aus eher kahl daher kommen, keine akzente keine markante stellen - niedergeschleckt unauffällig könnte man sagen. so machen die sushi-männer aus der not eine tugend und picken plastik drauf was geht und bei den reisschüsseln ists auch gut so - ein eclipse ist nur halb so fesch in original. nur wie gesagt ist das coupe ja wieder eine andere geschichte, es hat von haus aus einen gewissen "charachter" und den zu überkleben ist irgendwie wie wenn man eine bildhübsche frau wie eine - sorry - ***arbeitsame Frau*** schminkt....

aber gut... jedem das seine und mehr für mich :D
zudem seh ich das sehr entspannt, das coupe ist ohnehin nicht so häufig anzutreffen, wenn die wenigen stücke die noch bleiben auch noch dieser plastik-verschlimmbesserung unterzogen werden wird das originale coupe noch seltener und selte fahrzeuge haben ihrerseits auch einen angenehmen nebeneffekt, sie werden teuerer mit der zeit ;)
Bild

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Di 31.10.06 17:09

@Schnukums
*Voll zustimm* :dicke_freunde:

Antworten