ahja... die tuner vs original diskussion gibts ja auch immer und überall... nun gut ich geb mal auch meinen senf dazu:
find gerade das coupe sehr fesch so wie es ist, wurde ja auch schließlich von einem mann entworfen der was von seinem handwerk versteht, nicht umsonst war pininfarina jahrelang chefdesigner bei ferrari. das coupe hat eine eine zarte aber ausgewogene linienführung... aber das da.... das befördert das schmuckstück in die reihen der gesichtslosen japaner.... bei den japsen ists meißtens so dass die von haus aus eher kahl daher kommen, keine akzente keine markante stellen - niedergeschleckt unauffällig könnte man sagen. so machen die sushi-männer aus der not eine tugend und picken plastik drauf was geht und bei den reisschüsseln ists auch gut so - ein eclipse ist nur halb so fesch in original. nur wie gesagt ist das coupe ja wieder eine andere geschichte, es hat von haus aus einen gewissen "charachter" und den zu überkleben ist irgendwie wie wenn man eine bildhübsche frau wie eine - sorry - ***arbeitsame Frau*** schminkt....
aber gut... jedem das seine und mehr für mich

zudem seh ich das sehr entspannt, das coupe ist ohnehin nicht so häufig anzutreffen, wenn die wenigen stücke die noch bleiben auch noch dieser plastik-verschlimmbesserung unterzogen werden wird das originale coupe noch seltener und selte fahrzeuge haben ihrerseits auch einen angenehmen nebeneffekt, sie werden teuerer mit der zeit