ich lass mich scheiden ... *motz*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von Psychobilly » Mo 13.11.06 22:40

Oh man ey.Das hört sich gar nicht gut an... Das merkte ich auch..., gerade wie die mit Kunden umgehen.......ich habe kein problem damit... :D . Bis jetzt ist noch nix passiert ;) ich bin bei Huck versichert.. :zwinker:

ich kann nur sagen seit dem der schei...euro da ist ,hat sich das alles verändert..die Menschen werden unzufrieden dann werden die auch frecher und dreister und unverschämter.....traurig traurig...
oder ist das nicht so??...

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Mo 13.11.06 23:25

Waldfee106 hat geschrieben:... und vor allem, wie blöd der war, der die eingestellt hat.
Hm... du weisst ja nicht welch "andere" Qualitäten sie zu bieten hat :floet:

Wie Steffen schon meinte, immer cool bleiben.
Meine Freundin hatte letztens auch Probs wegen ner Micro-Anlagen Reperatur die sich bereits über 4 Wochen zieht.
Als sie persönlich da war, konnte (oder wollte) ihr niemand helfen.
Ein Anruf bei der dafür zuständigen Sachbearbeiterin, mit der Nachfrage, ob sie das nun klären könne oder mich mit dem Geschäftsführer verbindet, brachte Wunder.

Service-Wüste Deutschland :vorkopphau:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 14.11.06 08:00

Schmeedy Gonzales hat geschrieben:Am besten immer den Namen und die Uhrzeit notieren und ne Beschwerde an den Vorstand. Auch wenn ich persönlich einen schlechten Tag hab bin ich immer freundlich am Telefon wenn ich schlecht gelaunt bin meinen meine Kollegen sogar das ich schicefreundlich bin. Gehört einfach zum Service. Ich würd die Kündigung in einem mit Beschwerde per Einschreiben an den Vorstand schicken.
Ich war zu lieb zu ihr. Ich hätte schon ausflippen müssen bei dem Satz - "Sie wollen doch was von uns, also .... " :dummguck: - eigentlich wollte ich nix, ich wollte die Versicherung nur in Kenntnis setzen, dass da was nicht stimmt.

Ich hatte eigentlich vor, das Kündigungsschreiben in der Geschäftsstelle vor Ort abzugeben?! Oder muss das per Einschreiben erfolgen? Ich glaube irgendwie nicht, dass sich der Vorstand dafür interessiert - mal davon abgesehen, kommt man doch sicher nicht mit seinem Schreiben bis zu seinem Sessel, oder?
Hm... du weisst ja nicht welch "andere" Qualitäten sie zu bieten hat :floet:

Ich kanns mir vorstellen ... es heißt doch immer so schön, dumm f**** gut. Das wirds wohl gewesen sein. Wenn man ihr absolut nicht begreiflich machen kann, dass man von einem nicht existierenden Konto weder was abheben noch was draufpacken kann, weiß ich alles.

Aber dann explodieren, wenn man einen gewissen Denkfehler seitens der Debeka anmerkt. Das hat sie sich dann verbeten lol ....

Eigentlich dürfte einen sowas gar nicht jucken und eigentlich müsste man so abgebrüht sein, wie einige hier gesagt haben ... ich kann das irgendwie nicht. :nixkapier: ....

Naja, den Namen und die ungefähre Uhrzeit habe ich noch im Kopf, ich werde es erwähnen in der Kündigung.

Ich wollte die Kündigung zu Hause schreiben, dann den neuen Vertrag abschließen und die Kündigung dann abgeben bei der Debeka. Ist das der richtige Weg? Ich denke doch, rauslassen müssen sie einen, wenn im Vertrag steht, dass dieser sich automatisch um je ein Jahr verlängert, wenn nicht spätestens 4 Wochen vor Ende des letzten Jahres gekündigt wurde. :zeig: Oder ist man auf der sicheren Seite, wenn man erst kündigt, und dann nen neuen Vertrag macht?
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Di 14.11.06 08:01

da kommt wieder meine 0-1 Theorie.

Servicetelefon - nett sein
dafür bekommt sie auch ihr Geld.

Ich geh in die Arbeit und mach meine Sache - bekomm mein Geld

Das sind eigentlich selbstverständliche Dinge. Und ich HASS das wenn solche Leute nicht funktionieren. Aber dann gibts grundsätzlich GAS!!
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

GTI
Radarfallenwinker

Beitrag von GTI » Di 14.11.06 09:22

sowas ähnliches hab ich auch gehabt vor paar tagen.

"sie haben ein auto gewonnen!"
ok...kann ich mir die farbe aussuchen?
"ich sagte fast ein auto gewonnen"
ich hätte gern ein blaues
"öh, ich sagte sie hätten fast ein auto gewonnen,zudem können sie gratis eine million gewinnen"
packen sie es in den kofferraum, ich werde es dann rausnehmen
stille
"herr xxx, ich sagte sie hätten ein auto gewonnen und könnten gratis bei einer xKL verlosung teilnehmen, wo sie die chance hätten mit 96% eine million zu gewinnen"
sie holt tief luft....

erzählt 15min...

hab ich erwähnt dass ich das tel beiseite gelegt habe?
ich hab immer ein murmeln gehört..als es vorbei war...wußte ich..zeit zum weiter reden:

ich bin gerührt, dass sie mir einen blauen mercedes schenken, mit 1 million im kofferraum und noch eine lotterielos dazu!
"sie hören mir ja gar nicht richtig zu"
wissen sie was...ich nehme dass auto und die million und weil sie so lieb waren mich anzurufen, schenke ich ihnen das los! ist das was?
"herr xxx ich kann das los nicht nehmen.ich bin zufrieden mit meiner arbeit"
schweigen...45sek lang
"außerdem ist es nur für ausgewählte personen"
sie erwartet eine antwort

warum liegt mein telefon schon wieder neben mir...(?)

gruß
ps: habt ihr gewußt, dass die nicht auflegen dürfen? :teufelgut:

Antworten