So, meinen hats auch erwischt...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Wagi78

Re: So, meinen hats auch erwischt...

Beitrag von Wagi78 » Sa 02.12.06 15:13

Hallo, ja das kenne ich auch nur zu gut, hatte das zwei mal bei meinem Cabrio, einmal hat es zum Glück mein Chef gesehen, aber einmal hatte ich Pech (dicke Beule im Kotflügel), habe dann Anzeige bei der Kripo erstattet, leider ohne Erfolg ! :traurig:

Ich möchte nur einmal so jemanden erwischen ......., glaube dann vergesse ich meine gute Erziehung ! :floet:

So etwas ist das allerletzte, wer einen Schaden verursacht, soll auch dafür einstehen und sich nicht einfach verpissen ! :sonich:

Aber zu dem Thema einfach abstreiten, so einfach ist das nicht, wenn am gegnerischen Fahrzeug Spuren zu sehen sind !

Mein Bruder hatte letztens auch so einen Fall, Typ fährt auf und verpisst sich wie im Film mit ausgeschaltetem Licht, aber mein Bruder konnte sich einen Teil des Kennzeichens merken, sowie den Wagentyp und so konnte der Kerl ermittelt werden.
Er stritt dann auch alles ab, aber die Spuren..... Verfahren läuft ! :auslach:

Gruß Daniel

Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Beitrag von Psychobilly » So 03.12.06 11:31

ach herje....das ist schon ärgerlich... leider gibt es solche Leute...ich schaue da wo ich am besten parken kann. Am besten wo nicht gefährdet. :zwinker:

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » So 03.12.06 11:46

Psychobilly hat geschrieben:ach herje....das ist schon ärgerlich... leider gibt es solche Leute...ich schaue da wo ich am besten parken kann. Am besten wo nicht gefährdet. :zwinker:
Jepp, das versuche ich auch immer, aber letztens als ich mein Coupe´, für den Winter gewachst habe, sind mir wieder einige wenn auch minimale Parkbeulchen aufgefallen :teufelgut:

Gruß Daniel

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » So 03.12.06 14:01

haj,

das ist auch solch eine sache, man entdeckt immer wieder was neues, komischer weise snd immer nur kleine beulen ohne kratzer, wo zum teufel kommen die nur her? :gruebel:

evtl lags daran, das ich ausnahmsweise mal gegen den strich gaparkt hatte, und schon war der spiegel ab :teufelgut:
naja, jetz park ich wieder richtig rum, und falls ich doch mal wieder anders park, klappt ich den spiegel weg :D

mfg
Peter

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » So 03.12.06 16:50

die beulen kommen von sehr "netten" leuten, die dir ihre türen ans auto hauen weil sie wohl zu dick sind oder die tür immer öffnen ohne drauf zu achten ob neben einem was steht.

hatte sowas auch schon des öfteren, einmal stand er sogar noch neben mir, die maße stimmten überein, für mich wars eindeutig, hab die polizei geholt, die haben gemessen, sagten auch, dass es passt aber ich hab nie was bekommen da es "nicht eindeutig" war :wie_jetzt: :irre:
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » So 03.12.06 18:27

Am meisten Bammel habe ich immer, wenn neben meinem Auto, dann so ein "Mama´s hauptsache fährt ist mir scheißegal wie es aussieht Auto" steht, mit Kindersitzen etc. :D

Dann gucke ich immer genauer hin ob es wieder neue Beulen gegeben hat !

Am liebsten parke ich immer, neben neuen oder sehr gepflegten Auto´s, dort ist die Chance auf Beulen nicht ganz so groß !

Gruß Daniel

madmadix
Rettungswagenüberholer

Beitrag von madmadix » So 03.12.06 18:51

haj,

wenn ich einkaufen fahre, parke ich meist immer etwas weiter vom eingang weg.
dort parken nämlich net so viele da die menscheit ja faul geworden ist :D
d.h. eine geringere chance eine beule zu bekomme :)
nur immer klappt es wohl auch nicht...

mfg
Peter

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » So 03.12.06 19:18

Ist mir jetzt offensichtlich auch passiert. Mir haben sie wohl gestern Nacht versucht, den rechten Aussenspiegel abzutreten. Haben sie aber nicht geschafft, da sich de Spiegel weit genug nach hinten klappen lässt. Die Wucht hat allerdings gereicht, das der Verstellhebel die innere Verkleidung herausgebrochen hat....super

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » So 03.12.06 19:24

Psychobilly hat geschrieben:ach herje....das ist schon ärgerlich... leider gibt es solche Leute...ich schaue da wo ich am besten parken kann. Am besten wo nicht gefährdet. :zwinker:
Das ist kaum möglich, Idioten gibt es überall ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

madmadix
Rettungswagenüberholer

Beitrag von madmadix » So 03.12.06 20:04

Epiphone79 hat geschrieben:Ist mir jetzt offensichtlich auch passiert. Mir haben sie wohl gestern Nacht versucht, den rechten Aussenspiegel abzutreten. Haben sie aber nicht geschafft, da sich de Spiegel weit genug nach hinten klappen lässt. Die Wucht hat allerdings gereicht, das der Verstellhebel die innere Verkleidung herausgebrochen hat....super
haj,

mein beileid, sowas finde ich sogar schlimmer als in meinem falls, das es sogar mit voller absicht war!
also da überkommt mich der totale hass, ohne mist! :motz: :zeig:
so jemanden müsste man auch mal aus spaß was abtretet... :D

mfg
Peter

Antworten