jetz wo ich nochmal das bild vergrößert hab, ein absolutes nogo, die m3 spiegel

also paulchen...
mfg
Peter
also sehr schick recht interessante farbe, so etwas understatement, auch die doppelrohr würde ich sogar lassen, nur die felgen dürften dann was klasiches haben, mir viel spontan sowas wie kreuzspeiche BBS ein gerne hinten etwas mehr "bett" zeigend
Hi, hier mal die ModifikationenStefanB hat geschrieben:... nicht schlecht.
Aber 145PS ?!
Was ist'n da für ne Maschine, mit welchen Modifikationen, drin ??
Was für welche Spiegel sollte ich dann verbauen? Die Original gefallen mir nicht.madmadix hat geschrieben:haj,
jetz wo ich nochmal das bild vergrößert hab, ein absolutes nogo, die m3 spiegel![]()
also paulchen...
mfg
Peter
Und das soll 43 PS bringen ? ?Naja.... Aber schniekes Cabi, wirklich. Und die angesprochenen, optischen Veränderungen sind halt Geschmackssache.... viel Freude damit.Paulchen_80 hat geschrieben:Hi, hier mal die ModifikationenStefanB hat geschrieben:... nicht schlecht.
Aber 145PS ?!
*es wurde ein Fächerkrümmer verbaut "Supersprint"
*dann ist eine andere Nockenwelle drin
*komplett Auspuffanlage Links/Rechts "Devil"
*weggefallen ist die Lambdsonde, dafür wurde ein Motorsteuergerät (128PS) eingebaut, dieser übernimmt die Regelung der Lambdasonde
mehr hat der Vorbesitzer mir nicht erzählt![]()
Und die Beschreibung habe ich jetzt rein gesetzt.
Paulchen_80 hat geschrieben: *weggefallen ist die Lambdsonde, dafür wurde ein Motorsteuergerät (128PS) eingebaut, dieser übernimmt die Regelung der Lambdasonde
Paulchen_80 hat geschrieben:Hi, hier mal die ModifikationenStefanB hat geschrieben:... nicht schlecht.
Aber 145PS ?!
*es wurde ein Fächerkrümmer verbaut "Supersprint"
*dann ist eine andere Nockenwelle drin
*komplett Auspuffanlage Links/Rechts "Devil"
*weggefallen ist die Lambdsonde, dafür wurde ein Motorsteuergerät (128PS) eingebaut, dieser übernimmt die Regelung der Lambdasonde
mehr hat der Vorbesitzer mir nicht erzählt![]()
Und die Beschreibung habe ich jetzt rein gesetzt.