Ähm...saufen die Peugeot Designer manchmal?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
roninsupreme
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Ähm...saufen die Peugeot Designer manchmal?

Beitrag von roninsupreme » Di 30.01.07 23:41

Na ja, das ist echt etwas Oma-like... Aber es gibt sicherlich leute die entweder nicht gleich mit Blindheit kämpfen wenn sie sowas sehen oder es sogar gut finden. Schließlich hat irgendwer den Karren so mal neu gekauft...
Und damit ich hier nicht glich erschlagen werde, die Innenausstattung von meinem 306er
sieht aus wie das Testbild von ARD & ZDF, Aber Sparco lässt grüßen und so verschwindet meine Innenausstattung nach und nach(Bei der ansprechenden Farbwahl müssten die Designer wohl anscheinend am Abend vorher die halbe Champagne leergesoffen haben)
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Michael54431
Mr. Schnitzel

Beitrag von Michael54431 » Mi 31.01.07 07:23

French-Connection hat geschrieben:...am schönsten sind die schlichten Schwarzen Sportsitze dies jetzt zum Teil gibt....
hab dir mal ne pm geschrieben, hab die noch hier, fast neu.
Gruß
Michael

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mi 31.01.07 10:29

Kumpel von mir hat genau so einen..
hellrün metallic außen und das grün/grau innen. Allein schon der Stoff von den Sitzen ist OPA..
Is schon refference hässlich..

Aber andere Hersteller sind mit ihren Ikeamustern auch nicht besser. Polo 6n usw..
Mitlwerweile wird es aber besser. 2 Farbig grau/schwarz ohne Muster usw..

Aber dem geh ich einfach aus dem Weg in dem ich Leder odal Alcantara hab :-)
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten