Blühende Landschaften einmal anderst - ich hatte noch gesagt ein Auto putzt man außen und INNEN vor dem Abstellen für 8 Monate !
Greetings Marc
mein cabrio war komplett voll mit schimmel als ichs gekauft hatte da war alles volls chimmel da ist das noch harmlosGentsai hat geschrieben:Stinkt das nicht extrem?Kris hat geschrieben:aber das kriegt man mit essigreiniger wieder hin.
Bei sowas hätte ich viel zu viel Schiss dass sich der Schimmel eventuell weiter in das Polster eingesiedelt hat, ich wär auch bereit das machen zu lassen, aber egal.
Vielleicht ist ja die 0 stehen gebliebenansonsten scheint das ein 90er modell zu sein. km-stand würde ich auch eher auf 135tkm schätzen.
300 € erscheinen mir aus meiner Perspektive etwas zu viel, ich kann ja nochmal vorbeifahren und einen Zettel ranklemmen.wenn der preis stimmt, kauf ihn. bis 300 euro kann man da mitgehen, sofern er läuft.
Naja, was erwartest für den Preis?Gentsai hat geschrieben:
Sechs Vorbesitzer, ca. 160.000km, Bremsen, Bremsleitungen, Spurstangenköpfe, Auspuff müssen erneuert werden, zu dem überteuerten Kaufpreis von 500 € würden also nochmal einiges an Kosten dazukommen.
Wennsd an Platz hast, dann stell ihn doch hin bisd a Geld hast. Und mehr werdns bestimmt ned. Hab noch nie einen einfach so in der Gegend rumstehn sehn ...Gentsai hat geschrieben:Na ja, ich hätte ihn mir sowieso erstmal hinstellen müssen weil ich momentan nicht das Geld für weitere Arbeiten habe, interessant wäre es wenn ich einige Monate warten würde bis ich anfange.
Was solls, das wird nicht der letzte GTI sein der rumsteht und gammelt