Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 35114
- Land: Deutschland
Beitrag
von madmadix » Fr 07.09.07 20:32
Richie_106GTI hat geschrieben:
Das Auto ist sehr schön gemacht. Auch von der Verarbeitung her is er echt traumhaft. Die roten "Streifen" sind übrigends Folie! Sieht aber wie lackiert aus.
haj,
bestimmt ne heits arbeit das sauber auf die karosse zu bekommen und mit den felgen gefällt er sogar mir
mfg
Peter
-
de Lecki
- Benzinsparer
Beitrag
von de Lecki » Fr 07.09.07 22:46
madmadix hat geschrieben:Richie_106GTI hat geschrieben:
Das Auto ist sehr schön gemacht. Auch von der Verarbeitung her is er echt traumhaft. Die roten "Streifen" sind übrigends Folie! Sieht aber wie lackiert aus.
haj,
bestimmt ne heits arbeit das sauber auf die karosse zu bekommen und mit den felgen gefällt er sogar mir
mfg
Peter
Was soll da viel Arbeit sein? Die Folienfirmen bekleben komplette Taxen mit sämtlichen Karosserierundungen etc. Da sind son paar Streifen sicher kein Akt.
-
Morak
- Benzinsparer
Beitrag
von Morak » Sa 08.09.07 01:17
Und gerade die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, das rot-blaue Gestreife bräucht ich aber ebenso wenig... aber da sind wir wieder bei der Sache mit dem persönlichen Geschmack

-
Bigi
- Lenkradbeißer
-
von Bigi » Sa 08.09.07 09:02
Mein persönlicher Geschmack ist das garnicht einfach nur hässlich! Die Felgen passen überhaupt nicht zum Auto und Tieferlegen könnte der die Karre auch mal oder will der Wald und Wiesen Rally fahren?
Mfg Jens
[center]

[/center]
-
Richie_106GTI
- ADAC-Fan
Beitrag
von Richie_106GTI » Sa 08.09.07 11:51
Mir gefällt das Coupe richtig gut! Ich würd da nix dran ändern.
Live kommt das Ding nämlich gleich nochmal ne Ecke besser rüber!
GEILE KARRE!
Peugeot 106 S16/GTi
Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!
-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 35114
Beitrag
von madmadix » Sa 08.09.07 15:14
de Lecki hat geschrieben:
Was soll da viel Arbeit sein?.
haj,
manche machen sowas aber eben selbst
wie es in dem fall ausschaut, ka. trotzdem eine nette alternative zu effektlack und two-tone.
mfg
Peter
-
Colonel
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 65931
-
von Colonel » Sa 08.09.07 15:36
Bigi hat geschrieben:Mein persönlicher Geschmack ist das garnicht einfach nur hässlich! Die Felgen passen überhaupt nicht zum Auto und Tieferlegen könnte der die Karre auch mal oder will der Wald und Wiesen Rally fahren?
Mfg Jens
Sehe es ganz ähnlich. Die Folie ist nett gemacht aber wirkt auf mich irgendwie aufgesetzt... ähh
*wortwitz*
Weiter ist der Heckspoiler ein bischen zu "imposant" geraten und die Felgen schön gross und glänzend, nur passen sie zum Coupè überhaupt nicht *imo*
Mit der Tieferlegung ist das so eine Sache und bei der Zoll- Grösse (20") kann mir nicht vorstellen das da u.a beim Lenkeinschlag nichts kratzt bzw. müsste evtl. ein "Lenkbegrenzer" eingebaut werden bei 20" Felgendurchmesser.
'Ey! Boah ey, Zentralverriegelung!' - Mantafahrer im Knast
Ich kenne noch die Zeit, als eine Maus 4 Beine hatte
406 Coupè V6 (platinium)
Partner 90 HDI (EX)
807 135 HDi FAP (abgebrannt)
Chrysler Limited 2.8 CRD (Familienkutsche)
-
emporeo
- Benzinsparer
Beitrag
von emporeo » Sa 08.09.07 18:25
also so richtig gefallen tut es mir von aussen nicht, es passt überhaupt nicht zu diesem fahrzeug, es wirkt alles so aufgesetzt und die schöne vorm geht total verloren, kann sein das das ganze in echt besser aussieht, diese erfahrung habe ich auch schon gemacht aber wie gesagt meins ist es nicht innen ist ganz ob monitor find ich nicht schlecht aber riffelblechfussmatten im coupe????? das macht ja keiner mehr in den golf also das passt mal gar nicht sorry. Viel arbeit aber das ergebnis hmmm.....????
-
Wagi78
Beitrag
von Wagi78 » So 09.09.07 13:22
Mein Geschmack trifft dieses Coupe´ mal überhaup nicht, total übertrieben sieht irgendwie nach Gamer Auto aus (direkt aus Need for Speed oder so) !
Naja, ihm muß es gefallen !
-
Colonel
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 65931
-
von Colonel » So 09.09.07 17:43
emporeo hat geschrieben:... aber riffelblechfussmatten im coupe????? das macht ja keiner mehr in den golf also das passt mal gar nicht sorry. Viel arbeit aber das ergebnis hmmm.....????
Ich hab "Aluriffelblechmatten" im Coupè,
vorne und
hinten
Abgesehen von der Optik finde ich die ganz praktisch

'Ey! Boah ey, Zentralverriegelung!' - Mantafahrer im Knast
Ich kenne noch die Zeit, als eine Maus 4 Beine hatte
406 Coupè V6 (platinium)
Partner 90 HDI (EX)
807 135 HDi FAP (abgebrannt)
Chrysler Limited 2.8 CRD (Familienkutsche)