> InformatiX schrieb:
>
>
@Informatix: Hallo Steffen, ich hab letzte Woche im Netz nen 405er gesehn mit nem Kustomorphose Umbau, 406 Klarglas vorne und 306 Lexus Style hinten.
>
> Mir gefiel das nicht sonderlich.
>
>
> lexus style is in meinen augen so mit der billigste look dens gibt.. vorher einfach serie lassen, sieht bei den meisten eh am besten aus...
Die hinteren werd ich auch Serie lassen.Ich muss nur mal den dämlichen Fehler finden, daß ich den Diskoblinker wieder loswerd. Kabel sind schon neu gelegt. Ich denke mal, daß es mit der Birnenhalterung zu tun hat. Die Blinkerbirne ist recht locker. Aber jede Woche den Stift hochzudrücken ist auch nervig. Evtl. demnächst mal tauschen gg. ne neue gebrauchte.

Hab nun den alten Deckel wieder dran. Die rote Blende hat die Tage, als ich im Kofferraum die Latten verlegt habe dann zum letzten Male *knack* gemacht. Der Riss, der vorher schon drin war und dann das Anlehnen hat dem ganzen den Rest gegeben.
>
>
> Die Klarglas müsst ich halt mal *anprobieren* Dann kann ich ja immer noch sagen, ob das nach was aussieht, oder nicht ?
>
>
> schon, aber ich denk ned, daß das soo gut kommt.. zumindest meinen geschmack trifft es ned..
Ich weiß es nicht Steffen. Es kommt auch immer auf die Farbe des Wagens drauf an. Das spielt oftmals ne große Rolle.
>
>
> Scheinwerfer brauch ich auf jeden. Ne Kerze ist heller als die Scheinwerfer derzeit.

>
>
> die scheinwerfer sind doch ok.. mach die mal sauber und ersetz die birnen, das sollte reichen...
Wie immer ich. :furious: an die einfachste Lösung nicht gedacht. Gleich mal im Schuppen nachsehen, ob ich noch Birnen hab. Ansonsten kaufen. :gaga:
>
> grüße
> steffen