Ich stelle vor: 405 MI 16 Bj. 88

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Re: Ich stelle vor: mein neuer. Pokalsieger 2006 ? :)

Beitrag von InformatiX » Mo 04.07.05 13:54

@Informatix: Hallo Steffen, ich hab letzte Woche im Netz nen 405er gesehn mit nem Kustomorphose Umbau, 406 Klarglas vorne und 306 Lexus Style hinten.

Mir gefiel das nicht sonderlich.
lexus style is in meinen augen so mit der billigste look dens gibt.. vorher einfach serie lassen, sieht bei den meisten eh am besten aus...
Die Klarglas müsst ich halt mal *anprobieren* Dann kann ich ja immer noch sagen, ob das nach was aussieht, oder nicht ?
schon, aber ich denk ned, daß das soo gut kommt.. zumindest meinen geschmack trifft es ned..
Scheinwerfer brauch ich auf jeden. Ne Kerze ist heller als die Scheinwerfer derzeit. :(
die scheinwerfer sind doch ok.. mach die mal sauber und ersetz die birnen, das sollte reichen...

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mo 04.07.05 14:08

> InformatiX schrieb:
>
>
@Informatix: Hallo Steffen, ich hab letzte Woche im Netz nen 405er gesehn mit nem Kustomorphose Umbau, 406 Klarglas vorne und 306 Lexus Style hinten.
>
> Mir gefiel das nicht sonderlich.
>
>
> lexus style is in meinen augen so mit der billigste look dens gibt.. vorher einfach serie lassen, sieht bei den meisten eh am besten aus...

Die hinteren werd ich auch Serie lassen.Ich muss nur mal den dämlichen Fehler finden, daß ich den Diskoblinker wieder loswerd. Kabel sind schon neu gelegt. Ich denke mal, daß es mit der Birnenhalterung zu tun hat. Die Blinkerbirne ist recht locker. Aber jede Woche den Stift hochzudrücken ist auch nervig. Evtl. demnächst mal tauschen gg. ne neue gebrauchte. :)
Hab nun den alten Deckel wieder dran. Die rote Blende hat die Tage, als ich im Kofferraum die Latten verlegt habe dann zum letzten Male *knack* gemacht. Der Riss, der vorher schon drin war und dann das Anlehnen hat dem ganzen den Rest gegeben.
>
>
> Die Klarglas müsst ich halt mal *anprobieren* Dann kann ich ja immer noch sagen, ob das nach was aussieht, oder nicht ?
>
>
> schon, aber ich denk ned, daß das soo gut kommt.. zumindest meinen geschmack trifft es ned..

Ich weiß es nicht Steffen. Es kommt auch immer auf die Farbe des Wagens drauf an. Das spielt oftmals ne große Rolle.
>
>
> Scheinwerfer brauch ich auf jeden. Ne Kerze ist heller als die Scheinwerfer derzeit. :(
>
>
> die scheinwerfer sind doch ok.. mach die mal sauber und ersetz die birnen, das sollte reichen...

Wie immer ich. :furious: an die einfachste Lösung nicht gedacht. Gleich mal im Schuppen nachsehen, ob ich noch Birnen hab. Ansonsten kaufen. :gaga:
>
> grüße
> steffen

boeck_106
ATU-Tuner

Beitrag von boeck_106 » Mo 04.07.05 23:26

Moin,

Wo haste denn die scheinwerfer gefunden?

Hab schon gesucht und finde nichts.

Gruß Böck
Löwenrudel erzgebirge
Peugeot 106 Filou 1,1l 04-10
Peugeot 405 Mi16 50er Hamann Federn sonst Original (Stillgelegt)
Ersatzwagen:306 Break Hdi
Peugeot 405 GLX Break 50er Hamann Federn11-04
www.LOEWENRUDEL-ERZGEBIRGE.de

Dreamer
Meisteranwärter

Beitrag von Dreamer » Mo 04.07.05 23:29

Chris_V6
Lenkradbeißer

Beitrag von Chris_V6 » Di 05.07.05 08:03

Die Leuchten gibt es auch bei www.clemens-motorsport.de

Fahrzeugtyp : PEUGEOT 405 angel eyes
Bestellnummer : CM 1870028

Preis Euro : 390.00€

Bild
Salut ! Chris

Toora T940 17", Falken 225/45/17, H&R 25mm vorn / 20 mm hinten, Musketier rechts/links, ...

Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag

Bire
Handbremsen-Wender

Beitrag von Bire » Di 05.07.05 13:59

390€ ist aber Schweineteuer, da ist es bei PSA billiger

Dreamer
Meisteranwärter

Beitrag von Dreamer » Di 05.07.05 15:57

> Bire schrieb:
>
> 390€ ist aber Schweineteuer, da ist es bei PSA billiger

Hallo Marcel,

da geb ich Dir vollkommen recht. :)

Glatt 100€ weniger beim Heiko. Aber das sag nicht mir. Im Marktplatz sucht ja noch einer Klarglas für den 205. Der möcht sich anscheinend auch nicht belehren lassen, daß man einiges beim Heiko billiger bekommt.

Is ja nich mein Geldbeutel. :)

Dreamer
Meisteranwärter

Schnauze voll hab

Beitrag von Dreamer » Do 07.07.05 18:38

Nun hab ich noch nen Marder im MI drin. Ich könnt brüllen.

Erst meinte ich, daß ich das Masse/Rücklichtproblem nun behoben hätte. Denkste. Die Sicherung ballert durch, sobald ich auf die Bremse latsche.

Komisch, denn es geht eigentlich um die Beleuchtung hinten.

Egal.

Nu musst ich dann leidvoll feststellen, daß es sich ein Marder im Motorraum bequem gemacht hat. Die Dämmatte der Haube hat er schon schön zernagt. Kabel sind weitestgehend ummantelt. Da konnt ich noch nix entdecken. Nur an einem Schlauch hab ich Bisspuren entdecken können. Der Schlauch ist aber noch nicht durch.

Da ich nur Haftpflicht hab, darf ich dann auch noch selber zahlen. *ich hasse es* Wenn zu allem Unglück auch noch Pech dazu kommt.

Dreamer
Meisteranwärter

Beitrag von Dreamer » Mi 20.07.05 12:16

Sodele,

mal ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Das Marderproblem scheint sich erledigt zu haben.

Voraussichtlich im Januar oder Februar geht der MI dann zum Lackierer und bekommt seine neuen Felgen.

Es werden die Speedlines sein, die sonst auch auf dem 205 GTI zu finden sind. Bescheinigung von Peugeot habe ich erhalten. Die Achslast passt.

Somit fahr ich dann in der kommenden Saison mit 6x15" und 185/55 R15" ern rum.

Kofferraumausbau folgt nun in den kommenden Wochen. Je nachdem, wie ich grad Zeit und Lust habe.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 20.07.05 12:23

> Es werden die Speedlines sein, die sonst auch auf dem 205 GTI zu finden sind. Bescheinigung von Peugeot habe ich erhalten. Die Achslast passt.

kannst du mir die bitte scannen und schicken?
danke!

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten