Mein PeugeotTattoo ;)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Bernd666
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Mein PeugeotTattoo ;)

Beitrag von Bernd666 » Mi 14.12.05 13:28

Also tut mir leid, aber sich nen Löwen tatowieren zu lassen
Da kannst dir ja gleich MAMA oder nen Anker stechen lassen.
kann mich da dem max nur anschließen... wenigstens wars kostenlos... kannst dir ja bei bedarf noch tsv 1860 münchen mit dazu picken lassen! sorry, konnte mir das aber nicht verkneifen!!

Bild

oder dich mit dieser dame zusammentun

aber jedem wie es gefällt! aber saubere arbeit hat er schon gemacht das muss ich schon sagen!

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mi 14.12.05 13:38

Hier wäre noch eins

Bild

Wo liegt denn das Problem, wenn man sich nen Löwen tätowieren lässt ?

Bernd666
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Bernd666 » Mi 14.12.05 13:47

mir geht die ganze liebe zum auto zu weit! es rät einem ja auch jeder davon ab wenn ich mir den namen der freundin irgendwo hin stechen lasse! ist mit dem auto das selbe...

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Mi 14.12.05 14:02

Dreamer schrieb: Wo liegt denn das Problem, wenn man sich nen Löwen tätowieren lässt ?
Grundsätzlich bin ich in Sachen Tattoos völlig neutral eingestellt: Wer sich eins bzw. was stechen lasse will, kann es und soll es natürlich auch tun.
Wo ich - kein Problem - , aber mögliche Bedenken für die Zukunft sehe: Wer weiß, ob ich in 20 Jahren noch auf Peugeot stehe?!
Bevor ich - und so handhabe ich es auch - mich dann irgenwann ärgere, mir vor x Jahren etwas tatowieren zu lassen, was ich dann nicht mehr will, lasse ich es halt ganz.
Ich denke, bei irgendwelches Tribals ist das vielleicht noch ein wenig was anderes. Die sind von der Bedeutung her eher neutral.
Aber war solche Sachen wie Automarke oder Name der Freundin anbelangt, hätte ich zuviel Schiss, das die Bewunderung irgendwann nicht mehr die selbe ist, und ich mich dann über das Tattoo ärgere.
Daher: Jeder so, wie es ihm beliebt. ;)
Gruß, Jan

Dreamer
Meisteranwärter

Beitrag von Dreamer » Mi 14.12.05 15:02

Nen Namen würd ich mir auch nie einstechen lassen.

Gut, ich hab einen auf´m Rücken, aber das hat nen gänzlich anderen Hintergrund.

Den Löwen, so wie er auf dem letzten Bild zu sehen ist, direkt mit Peugeot zu verbinden, das können doch eh nur noch die wenigsten. Das ist das Logo von 19XX schlag mich tot.
Heut kennt man doch nur noch den Löwen, den das Mädel auf Ihrem blanken Hinterteil hat.

Der Löwe is im 1. Moment nix weiteres, wie´n Motiv auf der Haut. Das dann in Verbindung bringen mit der Marke Peugeot, erscheint uns hier im Forum als völlig klar und eindeutig. jemand, der den andern nicht kennt und das Tattoo sieht, sagt/denkt wohl im ersten Augenblick. *schick* oder *na ja, is nich so mein Geschmack*
denkt der oder die denn auch gleich an die Automarke, die er fährt ? Daß der/die sich deswegen das Tattoo hat machen lassen ?
Wenn ich´s nich wüsste, würd ich in dem Moment erstmal gar nich an das Auto denken.

ich hoff, daß ich nu keinem damit auf die Füße getreten bin. :) *lieb mit den Augen klimper*

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Mi 14.12.05 16:14

> Dreamer schrieb:
>
> Nen Namen würd ich mir auch nie einstechen lassen.
>
> Gut, ich hab einen auf´m Rücken, aber das hat nen gänzlich anderen Hintergrund.
>
> Den Löwen, so wie er auf dem letzten Bild zu sehen ist, direkt mit Peugeot zu verbinden, das können doch eh nur noch die wenigsten. Das ist das Logo von 19XX schlag mich tot.
> Heut kennt man doch nur noch den Löwen, den das Mädel auf Ihrem blanken Hinterteil hat.
>
> Der Löwe is im 1. Moment nix weiteres, wie´n Motiv auf der Haut. Das dann in Verbindung bringen mit der Marke Peugeot, erscheint uns hier im Forum als völlig klar und eindeutig. jemand, der den andern nicht kennt und das Tattoo sieht, sagt/denkt wohl im ersten Augenblick. *schick* oder *na ja, is nich so mein Geschmack*
> denkt der oder die denn auch gleich an die Automarke, die er fährt ? Daß der/die sich deswegen das Tattoo hat machen lassen ?
> Wenn ich´s nich wüsste, würd ich in dem Moment erstmal gar nich an das Auto denken.
>
> ich hoff, daß ich nu keinem damit auf die Füße getreten bin. :) *lieb mit den Augen klimper*

Schön gesagt :!: Muss man echt sagen ;)
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Dreamer
Meisteranwärter

Beitrag von Dreamer » Mi 14.12.05 16:19

Danke danke....

Ich hab da noch was zum Thema Namen tätowieren lassen.

Haben mich schon manche dumm angeschaut deswegen. *gg*

Bild

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Mi 14.12.05 16:22

So heiß ich auch...
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero