HAllo!
Mann geht das hier flott! *ggggg*
Herzlichen dank, Andi!!! Die Farbe ist der Hammer!!! Ich werd mich jetzt mal auch ein bisschen dransetzen- PSP8 hätt ich ja drauf, kann aber nicht annähernd damit umgehen- mal sehen...
@obelix:
Deine UPS-braun Idee lässt mich absolut NIMMER los! *gggg* Dieses Kawa-Grün ist mir bissl zu derbe. Ich wollts dezent und trotzdem auffällig. Das wär bei nem Schoko (UPS) braun mit paar Schichten Klarlack bestimmt der Fall! *hihi*
Die Innenausstattung in beige wär auch Klasse- aber der Preis......
Momentan ist er eben Serie-Gentry. (Könnt ihr euch ja in meiner Signatur bei bescheuerte Karre ansehen...(habs auch nur da rein, weils bequem geht und ich keine Internetseite hab... *g*))
Als Lenkrad hab ich ein MOMO-31(!!)er Holzgerät mit verchromten gelöcherten Speichen- passt perfekt zu den Seitenleisten innen und aussen (Indy?)
Ich dachte da an UPS-braun mit paar Schichten Klarlack, Schlösser wegcleanen und alles in Wagenfarbe. (wobei ich mir bei den Seitenleisten/Verbreiterungen nicht sicher bin...) dann die Chromleisten drin lassen und die 15" Speedlines weiss lackieren. (wobei die 434er natürlich 10000000mal schöner wären- aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

)
Ausserdem auf die Türen dann das 1210-Logo in weiss, aber nur als Aufkleber zu Versuchszwecken... (ist jetzt ein Insider, war ein Club bei uns in der Gegend...)
Ich würd mich über weitere Fakes freuen- evtl gleich von meinem Auto!
Ihr seid die WUCHT!!!!!!
Grüsse,
Matthias