Code: Alles auswählen
Und warum leitest dann diese "super fairen" Angebote nicht weiter, wenn bei dir / euch eh kein Bedarf besteht ?
Du musst doch wohl zugeben, dass das KEINE Realpreise für jedermann sind, nur weil DU oder IHR Fahrzeuge zu diesen Konditionen bekommt.
Zum einen über den Preisverfall aufregen, zum anderen aber jede Preisanfrage mit der selben Argumentation vernichtend beurteilen.
Versteh den Sinn nicht ganz... was aber durchaus an meinem Verstand liegen kann :zieh:
an wen?
auserdem - das sind ja preise, zu denen wir kaufen - niemand hat gesagt, dass der verkäufer diesen preis von anfang an aufruft.
da muss man dann schon etwas dafür tun - spezialisten zum runterhandeln haben wir gottseidank...
meistens geschieht sowas eh im teamwork.
nur als besispiel: meine emmi war für über 1000 eu angeboten, gekauft hab ich sie für 380.
plus 20 für nen satz speedis.
mittlerweile stecken aber insgesamt knapp über 3000 drin.
wer regt sich denn über einen preisverfall auf? ich sicher ned, je weiter die preise in den keller gehn, desto besser für uns jäger und sammler.
in etlichen jahren werden die preise anziehen, und bis dahin haben wir hier im schwäbischen unsere hallen voll:-)
es gibt immer wieder schnäppchen zu machen, man muss bloss suchen.
vor einiger zeit war ein cabbi hier angeboten, das wäre für 500 eu weg gegangen, war nur der verteiler im ar*** wir haben es bloss ned geholt, weil wir keinen platz hatten.
oder einen breitbau, der von 1500 auf über die hälfte zusammengeschrumpft wurde...
ein gti, der mit gemachter 8v-maschine für 1200eu angeboten wurde ging für 750 weg.
mag ja sein, dass wir da etwas extremer sind, aber wenn ein auto gut ist zahlen wir auch nen guten preis.
ein früherer user hier hat bei uns in lb ein cabbi gekauft, da waren die angesagten preise i.o., das ding war sahne. und selbst da wurde gehandelt. das hatte ich übrigens hier vorgestellt, aber resonanz kam keine.
und ich hab au ned immer zeit und lust unter irgendwelchen autos im dreck rumzurobben ohne dass was rumkummt.
im mobile (oder autoscout) war jetzt erst eines drin, bei uns hier ums eck in kornwestheim - das hab ich auch weitergegeben, mit dem angebot dass ich rüberfahr und mir das anschau, weil ich weiss, dass jemand eines sucht - ich hab noch ned mal ne antwort bekommen...
und das hatte etliche neuteile incl. verdeck.
wozu also sich so ne arbeit machen??????
jeder weiss wo ich wohne, jeder kann in den einschlägigen seiten blättern, jeder kann mir ne mail schreiben.
ich bin au scho für andre nach reutlingen gefahren, um nen 309er anzusehen.
oder für jemand anders ein cabrio im umland zu checken. oderoderoder
also: ich versteh den vorwurf ned... wo ist das problem?
obelix