mal was zum anschauen ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich
Re: mal was zum anschauen ...

Beitrag von gti205er » Mo 10.07.06 14:31

Kris hat geschrieben:das ist kein türkis - das kommt nur auf den bildern so grünlich rüber, ist blau. ist nicht jedermanns sache mit dieser effekt-lackierung, aber der authentische 80er jahre-look ist garantiert.

apropos nix für ungut - wo ist eigentlich dein problem mit mir, dass du mich regelmässig schief anlabern musst?!
Hab kein Problem mit dir :dicke_freunde: im gegenteil ich bin immer wieder dankbar wenn du eine Frage beantwortest , aber mir is aufgefallen das die meisten Dimma Breitbau diese Farbe haben und ich find das schaut irgendwie "kitschig" aus..ich bin selber etwas mistrauisch gegenüber Breitbauten da ich schon mehrere in der Mangel hatte und die waren entweder gebrochen oder komplett vom Rost zerfressen....
Bild

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Mo 10.07.06 14:33

das ist halt ne zeitgeist-frage - mitte ende der 80er war das eben noch aktuell, genau wie benetton-lenkräder oder -schaltknäufe oder knalle-türkis oder knalle-pinkfarbene sitze ... oder schlimmer noch - pink und türkis gemischt ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 14:37

wer hat hier was gegen tükis???????
*bösekuck*

Bild

Bild

:-)))))))))))

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 10.07.06 15:02

obelix hat geschrieben:wer hat hier was gegen tükis???????
*bösekuck*

obelix
*sich meldet* :D Phase 3 und 5 deines GTIs waren echt schlimm mit dem Türkis. Heute sieht er dafür aber echt gut aus....Phase 4 war auch schön......aber dieses Türkis... :traurig: :D

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 19:02

Epiphone79 hat geschrieben:
*bösekuck*

obelix
*sich meldet* :D Phase 3 und 5 deines GTIs waren echt schlimm mit dem Türkis. Heute sieht er dafür aber echt gut aus....Phase 4 war auch schön......aber dieses Türkis... :traurig: :D
danke..
aber: die sitze sind schon immer drinne:-))
*zungerausstreck*

ich hab das türkis übrigens extra nach dem türkis in den sitzen rausgesucht - ist ne vw-farbe...

gruss

obelix
Meine Oldtimer

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 10.07.06 19:11

obelix hat geschrieben:
Epiphone79 hat geschrieben:
*bösekuck*

obelix
danke..
aber: die sitze sind schon immer drinne:-))
*zungerausstreck*

ich hab das türkis übrigens extra nach dem türkis in den sitzen rausgesucht - ist ne vw-farbe...

gruss

obelix
Die Sitze......die sind irgendwie lustig... ist das nicht Soff, wie man ihn in Bussen findet? :)
Ein Retro-Karomuster wie in den alten 911ern könnte ich mir da auch echt gut vorstellen....die Idee ist gar nicht schlecht, die behalte ich mal im Hinterkopf....

Eine VW Farbe :D ... Das könnte vieles erklären. Neee...türkis ist halt nicht meines irgendwie....das muss man mögen...

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 19:16

Epiphone79 hat geschrieben: Die Sitze......die sind irgendwie lustig... ist das nicht Soff, wie man ihn in Bussen findet? :)
Ein Retro-Karomuster wie in den alten 911ern könnte ich mir da auch echt gut vorstellen....die Idee ist gar nicht schlecht, die behalte ich mal im Hinterkopf....

Eine VW Farbe :D ... Das könnte vieles erklären. Neee...türkis ist halt nicht meines irgendwie....das muss man mögen...
lustig...
so hat das auch noch keiner bezeichnet:-))))

aber du hast recht - das ist omnibus-velours.
leider ist der ned so besonders uv-beständig, das ist total ausgebleicht inzwischen:-(
man merkt, dass in bussen die einstrahlung weitaus schwächer ist, wegen der steilen scheiben und der starken tönung.

ich hätte noch ne 2. standard-farbe, die ich sehr oft einsetze, speziell an dingen die man wiederfinden muss oder zur kennzeichnung... aber die wird dir vmtl. noch mehr brechreiz verursachen*ggg*

gruss

obelix
Meine Oldtimer

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 10.07.06 19:31

Du ahst ja generell einen Hang zu grellen Farben, hab ich schon feststellen dürfen. Schreiend rote Getriebe und Motoren , quitschegelbe Fahrschemel und Dreieckslenker....etc. pp. :D

Welche Signalfarbe wäre das denn dann noch, die ich noch nicht von dir kenne??

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mo 10.07.06 19:35

Epiphone79 hat geschrieben: Welche Signalfarbe wäre das denn dann noch, die ich noch nicht von dir kenne??
rosa!

darum ging wohl auch z.b. sein kleiner fäustel zum auf-treffen-pavian-stangen-reinklopfen seit zig jahren au ned verloren oder wurde "irrtümlich ausversehen mitgenommen"

grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 19:55

InformatiX hat geschrieben:
Epiphone79 hat geschrieben: Welche Signalfarbe wäre das denn dann noch, die ich noch nicht von dir kenne??
rosa!

darum ging wohl auch z.b. sein kleiner fäustel zum auf-treffen-pavian-stangen-reinklopfen seit zig jahren au ned verloren oder wurde "irrtümlich ausversehen mitgenommen"

grüße
Steffen
*ggggggg*
genau!

den findest im höchsten gras wieder und keiner will das grausliche ding mitnehmen:-)
aber - das ist pink! bitteschön. rosa sind schweinchen:-)

obelix
Meine Oldtimer

Antworten