Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
- Land: Deutschland
-
von Epiphone79 » Do 24.08.06 14:46
Hab ihn gefunden. Der steht ja sogar um die Ecke!!
So schlecht schaut der auch wieder nicht aus. 5-6 Kleinteile, ein wenig Zuwendung, und er ist optisch wieder komplett.
Gut, Leder ist hässlich, er hatte mal einen Frontschaden und der Preis ist echt hart.
Vielleicht fahr ich mal rüber, und schau ihn mir mal an....aber nicht für den Preis.Mich interessiert nur der Umbau, den würde ich in meinen hier übernehmen.
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Do 24.08.06 14:55
Die Verbreiterung hinter der Fahrertür fehlt zum Beispiel, weiss nicht ob die Teile so schwer zu besorgen sind wie die vom AX GT/i.
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
pug-205
- Randsteinstreichler
Beitrag
von pug-205 » Do 24.08.06 16:18
...mmh ich glaube die karre kenne ich. falls sie das ist und dafür spricht das Ffm-kennzeichen,
die umgebung der photos die mir sehr bekannt vorkommt, die weissen ziffernblätter, das abs und der nachlackierte bzw. erneuerte linke vordere kotflügel, die linke hintere beschädigte verbreiterung..., dann ist das definitiv eine gut zugerittene und ungepflegte ranzkarre was eigentlich schon auf den bildern rüberkommt. der wagen, wenn er das ist, müsste so vor 2-3 jahren noch vorne gelbe konis gehabt haben. er hatte auch korrosion an manchen unüblichen stellen wie zb. eben am vorderen linken koti usw.
dafür 3 K

-
mrx0001
- Rückwärtseinparker
-
von mrx0001 » Do 24.08.06 23:32
er hatte auch korrosion an manchen unüblichen stellen wie zb. eben am vorderen linken koti usw.
unfaller halt.....
mein neuer is leider auch nen unfaller zum glück wurde der wieder einigermassen konserviert aber eine ohne bumser hätte 100% weniger rost....
hab schon nen 205 look 4 türer unfaller gehabt da war der schweller durch..... hab ich sonst auch noch nie von gehört!
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Fr 25.08.06 14:42
der preis ist happig, maximal 1000.-
aber vom zustand nichts was nicht schnell behoben ist, die hochtöner kann man ja lassen, und das problem mit dem kabelbaum muss man halt schaun was alles betroffen ist.
aber der link ist super, hab noch nen orginalen gutmann luftfilterkasten hier liegen, dachte immer das past mit abs nicht, jetzt weiß ichs besser :-)
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Fr 25.08.06 16:31
z.B Spiegedreieck und leiste Beifahrer tür , Verbreiterung hinten links, Aschenbecher, Antenne udn das nur auf den erstenblick.
Seltsam ist auch das kein stecker auf dem Ausgleichsbehälter ist.
ALso das mag ein seltenes Auto sein aber jetzt wohl eher ein ungepflegter Gebrauchter wenn man 1000€ dafür bekommt ist das grad noch im Grünen bereich.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Sa 26.08.06 23:07
Flowmaxx hat geschrieben:
z.B Spiegedreieck und leiste Beifahrer tür , Verbreiterung hinten links, Aschenbecher, Antenne udn das nur auf den erstenblick.
Seltsam ist auch das kein stecker auf dem Ausgleichsbehälter ist.
ALso das mag ein seltenes Auto sein aber jetzt wohl eher ein ungepflegter Gebrauchter wenn man 1000€ dafür bekommt ist das grad noch im Grünen bereich.
ich hab das gefühl, das auto zu kennen.
falls den jemand anschaut, mal bitte nach den vorbesitzern schaun. der wurde dann schon öfter mal unter dubiosen umständen besitz-gewechselt:-)
und sollte die rechte seite beschädigt haben - ist evtl. repariert worden...
wegen dem auto (wenn es das ist welches ich meine) wurde mal einer verhaftet:-)
wg. kz-missbrauch und unterschlagung.
gruss
obelix