felgen und lack fake BITTE :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
Re: felgen und lack fake BITTE :)

Beitrag von flo » Mo 23.10.06 21:25

danke dass es mal jemand sagt, serienzustand-fahrer find ich gut weil sie den originalzustand erhalten wollen, motorbegeisterte die ihr auto von außen original lassen sind auch gut, weil man den autos die leistung nicht ansieht und grad das geile dran ist.

große bodykits und außergewöhnliche lackierungen sehen spitze aus, deswegen muss man doch aber keine 200ps haben weil man sich mit dem auto zeigen will, d.h. cruisen, da braucht man keine leistung, wenn sie doch da ist auch net schlecht.

so ich hoffe jetzt sind alle mal bedient und labern nich immer blöd rumm, lasst ihnen doch ihren stil. außerdem war das topic nicht: wie findet ihr meinen umbau, sondern faket mal ne farbe drauf, also fasst euch mal an die eigene nase........

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mo 23.10.06 21:36

flo hat geschrieben:motorbegeisterte die ihr auto von außen original lassen sind auch gut, weil man den autos die leistung nicht ansieht und grad das geile dran ist.
haj,

du meinst wohl den bekannten wolf im schaafspelz? :zwinker:
ist es nicht mittlerweile trauriger alltag das fast jeder thread für sowas missbraucht wird?
jetz bitte nicht das argument bringen "ein forum ist dazu da das jeder seine meinung äusern darf?!", klar, aber irgendwelch geläster über sein auto muss doch hier nicht sein :)
also, be cool :zwinker:
ich find seine idee gut, und würd mich freuen das fertige autochen mal real zu sehen :lach:

mfg
Peter

206SE
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von 206SE » Mo 23.10.06 23:09

Ich bin da 120%ig der Meinung von Flo und bin echt mal gespannt ob aus der Idee wirklich was wird.

Ich fänds auf jeden Fall schön wenn du das durchziehst und ganz viele Bilder hier reinstellst ;) . Die Idee ist echt gut und das sieht sicher cool aus. Der Wagen soll ja auch Aufsehen erregen! Jeder legt seine Priorität halt anders. Wenn alle das gleiche schön und wichtig finden wärs ja derbe langweilig!

Also: Nicht lang schnacken... ab zum Lacker! Die Felgen gefallen mir eigendlich beide gleich gut, ich würde mich aber warscheinlich für die Löwenhart entscheiden!

mfG 206SE

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » Mi 25.10.06 14:52

hehe schön das doch nicht alle hier im forum der selben meinung sind wie Wagi78!

Die Löwenhart sind auf jedenfall schicker aber da die 4mal soviel kosten wie die zenetti werden die warscheinlich doch rausfallen :) 2000€ pro felge is doch n bisl viel wollt dafür eigentlich schon fast 4 felgen haben :) die zenetti mit 550€ pro felge sehen da doch ansprechender aus ^^

Mit lack und so muss ich leider bis januar warten da mein kumpel mit dem ich das alles zusammen mache erst dan wieder werkstatt und lackierkabiene hat! kann ich also noch 3 monate geld zusammen halten :D

aso: hab doch 160PS und die reichen auch Motorumbau dan in 3 jahren wenns geld wieder dazu da is ^^ und dan 500PS
BildBild

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Do 26.10.06 17:33

bin echt gespannt was draus wird, ja nicht unterkriegen lassen, aber schön immer nach und nach damit man sich nicht übernimmt.

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » Do 26.10.06 21:44

hab grad n bisl im netz gesurft und n recht günstigen und großen Felgenhändler gefunde!
hab da n bisl durchgestöbert und bei einer felge hat meine freundin gesagt das sie die besser findet als die Zenetti Heir

geht um diese Felge:
Bild

Was sagt ihr dazu?

9.5x20 OK? ^^ ET bei der größe ist 20mm oder 38mm
bekommt man des drunter?
oder 8.5x19 mit ET:20mm, 35mm, 38mm

voner optik her gefallen se mir auch nur die größen find ich nich gut!

aber könnte die evtl nochmal jemand ans auto faken?

Danke
BildBild

Schwupz
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Schwupz » Do 26.10.06 22:15

Bild

Schittebön :)

Chris

P.S.: Habs der Vergleichbarkeit halber in die Bilder von den anderen Felgen reingeschnippelt ;)[/img]

P.P.S.: Ich find die machen sich da richtig gut. Gefallen mir besser als die anderen!
Pacta sunt servanda

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » Do 26.10.06 22:34

joar find die auch ganz geil :D

ürgendwie is doch shice das es 1000de von felgen gibt! da sucht man sich eine aus und nächsten tag entdeckt man ne neue die eim gefällt!
hatte das problem bei meinem Toyota, hab ich mir felgen geholt und 2 wochen später hab ich geilere felgen gesehen und hab mich dan geärgert ^^

hab grad n bisl nachgeforscht und rausgefunden das bei arelli direckt die felge auch in 9.5x192 lieferbar ist :D von daher stimmts dan mit der größe wieder
BildBild

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Do 26.10.06 22:44

jo die sehn auch net schlecht, kannst mal den link einstellen wo's die felgen gibt, wär cool

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Do 26.10.06 22:45

haj,

also so am rande, die felgen da gefallen mir auch besser als die die du vorher rausgesucht hast :zwinker:

mfg
Peter

Antworten