mir fliegen ja schon ideen im hinterkopf rum... ohne ende... aber erst mal wieder ne woche photoshoppen... (zeit?!?!) erst mal wieder lust haben zu sowas.
von kohle mal abgesehen. wat? ich lotto? vergiss es bei meinem glück in letzter zeit würden die mir den jackpot vom konto abbuchen.

nene ich lass sonja mal weiterspielen. vielleicht kann ich sie ja auf die aussage dass die hälfte der zahlen von mir sind festnageln wenns so weit ist...
aber spaß beiseite...
das bild ist schon wieder diverse monate alt... das hatte ich schon in unserem alten forum gepostet.... und unser neues läuft seit 2.7.
habe ja mittlerweile ne ganz andere farbe ins auge gefasst. daddys leon hat nen rattengeiles schwarz metallic.... name, lackcode?! keine ahnung. ebenso ein sehr geiles rot metallic wäre als alternative möglich gewesen... naja die beiden mit dem farbschema dass ich derzeit live fahre kombiniert... wäre schon das richtige für mich...
aber lass uns das lieber außerhalb dieses threads bekaspern... sonst haun die uns gleich wieder wenn wir hier rum OTn