Umbau 205

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
charlie
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

Re: suche faker, dringend

Beitrag von charlie » Di 19.12.06 21:48

hi blue, klar gibts in sw was zu trinken. Wagen wird 2008 zu finden sein, Umbau beginnt erst im Sommer wenn ich ein Ersatzfahrzeug habe. Gerade hab ich mir das bild als Hintergrund auf dem Desktop gespeichert, bin verliebt "g".

Zum Glück habe ich die Radläufe in ebay bekommen, damit ging ein jahrelanger Traum in erfüllung, könnt ja mal Jeanette fragen wie lange ich diese Läufe schon suche :-) Habe erst einen 205 damit fahren sehen, den Umbau samt wagen gibt es aber nimmer.

Mehr Spoiler als auf dem Bild wirds nicht geben, muss jetzt nur schaun ob er auch so clean wird. Was auf jeden fall aber erhalten bleibt sind die Türgriffe, auf die will ich nicht verzichten.

Hat schon mal jemand die Sicke, welche sich in der länge durchzieht, gecleant? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Muss man das unbedingt schweißen? Oder kann man das auch mit Zinn oder elastischer Spachtel machen? Nicht das nach nem Jahr Risse oder Mulden im Lack auftauchen.

Hat wer Papiere von diesen Radläufen? Hersteller ist das Unternehmen "Selzer" gewesen, gibts aber schon lange nicht mehr. An dieser Stelle zu Obelix schiel "g", du hast doch fast alles für den 205 :-)

blue106Rallye
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von blue106Rallye » Di 19.12.06 22:57

Also so find ich ihn unschlagbar geil, womit wir wieder auf das schon genannte Thema "UPS Braun" kämen.

Bild

mfg Hannsi
[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mi 20.12.06 08:19

Ohja...Charlie und Radläufe... Eine neverending Story. Genauso wie der hintere Flügel *lach* Naja irgendwann kann man sich doch jeden Traum erfüllen *lach*
@Blue aber trinken gibts 2007 auch schon, auch ohne das Traumauto *grins* Einfach vorbei kommen und sagen wer de bist, dann haben wir da so sicherlich ne Kleinigkeit *gröhl*
Bild

blue106Rallye
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von blue106Rallye » Mi 20.12.06 10:14

Alles klar. Das wollte ich doch hören:):)
Ich werde mich zu erkennen geben und hoffentlich bin ich dann auch schon mit dem XSi da.
Na mal sehen, wie weit Ich komme. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, für den 205 ein Bodykit zu finden, welches gut aussieht, auffällt aber trotzdem dezent und vor allem gut erhalten und komplett ist.

mfg Hannsi
[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mi 20.12.06 11:15

Ja, für n 205er wirds schon ganz schön schwer, aber dafür hat man dann wenigstens ein unikat :) Was ja bei den meisten 206ern usw gar nicht so leicht ist :) Daher würd ich mich auch nie nicht von meinem Littlechen trennen :D
Bild

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 20.12.06 11:30

dat jeany is wieder da... freu
na wie gehts?

ups braun?!...

wie wärs denn damit...
zwar nen kleines experiment an meinem gewesen aber der farbton sollte dann auch gefallen ;)
http://mitglied.lycos.de/p205look/MMP/205_V2.jpg
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mi 20.12.06 11:33

Ja Tachens der Herr :D Sehr stark der Versuch. Wäre ein absoluter Hingucker... wann darf man ihn so bewundern? :D
Bild

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 20.12.06 11:37

*gröhl*
wenn sonja endlich im lotto gewinnt... dann fang ich an ;)
hier übrigens in etwas besser aufgelöst:
http://mitglied.lycos.de/p205look/MMP/hires/205_V2.jpg

das modding an sich ist wie gesagt nur nen versuch und hier egal... ging mir drum die farbe vorzuschlagen ;)

bluestar205
Lacklecker

Beitrag von bluestar205 » Mi 20.12.06 11:41

Na dann los, Sonja, wird Zeit das du mal das spielen anfängst :lolwech:
Also mir gefällt der Kleine so, wie du ihn da zusammen gebaut hast, wirklich gut. Wär ein echter Eyecatcher :lach:
Bild

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 20.12.06 11:54

mir fliegen ja schon ideen im hinterkopf rum... ohne ende... aber erst mal wieder ne woche photoshoppen... (zeit?!?!) erst mal wieder lust haben zu sowas.

von kohle mal abgesehen. wat? ich lotto? vergiss es bei meinem glück in letzter zeit würden die mir den jackpot vom konto abbuchen. ;)
nene ich lass sonja mal weiterspielen. vielleicht kann ich sie ja auf die aussage dass die hälfte der zahlen von mir sind festnageln wenns so weit ist...

aber spaß beiseite...

das bild ist schon wieder diverse monate alt... das hatte ich schon in unserem alten forum gepostet.... und unser neues läuft seit 2.7.
habe ja mittlerweile ne ganz andere farbe ins auge gefasst. daddys leon hat nen rattengeiles schwarz metallic.... name, lackcode?! keine ahnung. ebenso ein sehr geiles rot metallic wäre als alternative möglich gewesen... naja die beiden mit dem farbschema dass ich derzeit live fahre kombiniert... wäre schon das richtige für mich...

aber lass uns das lieber außerhalb dieses threads bekaspern... sonst haun die uns gleich wieder wenn wir hier rum OTn ;)

Antworten