Service
Heute morgen hat das Super95 doch tatsächlich an der eigentlich recht teuren und bereits genannten Total-Tankstelle auch nur noch 1,17 9 gekostet - trotz der Steuererhöhung.Strange/PNA hat geschrieben:Total Frankfurt - Adickes-Allee / Deutsche Bibliothek:
29.12.2006: Super95: 1,18 9
02.01.2006: Super95: 1,24 9
Also fast die prognostizierten 7 Cent teurer.
Bei den anderen Tankstellen hier in Frankfurt und Umgebung ist´s ähnlich mit 6 oder 7 Cent gewesen.![]()
Ich hab am Samstag bei meiner Billig-Tankstelle noch für 1,17 9 den fast leeren Tank voll gemacht.![]()
Gruß, Jan
also unter 1,20 sind wir nie wieder gekommen. War schon erfreulich als er mal an der Avia für 1,22 zu bekommen war. Ansonsten immer 1,25.Kris hat geschrieben:unter 1,20 hatten wir hier in kassel schon seit einigen wochen nicht mehr.
kann ich bestätigen.gr4vy hat geschrieben:Also mir scheints, als ob die richtige Preiserhöhung erst letzte Nacht geschehen ist...
Diesel war am 31.12. bei 1,029.
Dann ab 1.1. bis gestern Abend auf 1,059.
Ok, kann man mit leben, dachte ich mir.
Aber als ich dann gestern Nacht so gegen 1 Uhr an diversen Tanken vorbei gefahren bin, überall auf einmal 1,139€?
Kann das wirklich sein, dass die erst so spät erhöht haben? Kanns mir fast schon nicht anders erklären, der Ölpreis ist in den letzten 2 Tagen auch nicht gestiegen, das Gegenteil ist eher der Fall...
ähog306 hat geschrieben:![]()
![]()
wird aber noch teurer die tankstellen haben ja noch das günstige benzin in den tanks was sie letztes jahr für wenig geld gekauft haben. wurd jetzt nur teurer um etwas gewinn zu machen, wenn die jetzt aber selber das teure benzin einkaufen müssen wird´s noch teurer