p.s. ein früherer bekannter hat so auch mal angefangen. dann hat seine family mal ein machtwort gesprochen. heute restauriert er ein auto nach dem anderen.
Das "Gemaule" hab ich nun auch hier. Weil meiner einer unzufrieden ist mit sich selber etc.
Is dickes Luft.... Leutz aus´m ICQ, die au hier im Forum sind würden mir auch gern das Hälslein rumdrehen.
Kerstin, die ja meinen 2. Nick hier im Forum hat, traut sich nix zu schreiben. Sie liest aber alles fleißig mit
Sitzt dann neben mir, kuckt mich grummelig an und meint nur: die sagen/schreiben das, was ich Dir auch schon gesagt hab. *prima Plan*
Johann sagt schon gar nix mehr. Der kuckt nur noch brummig. Weil soviel Geld drin stecken. Das bekommst nimmer raus. Musst selber wissen. aber nu..... usw.
Nur noch Druck von oben *hmpf*
Aber auf die Idee kommen mal bei ebay und Zubehörläden reinzuschauen. Wär ja auch zu einfach. Das "um die Ecke" denken sollt ich mir für die weitere Zukunft abgewöhnen. Nicht nur im Bezug auf Autos, sondern allgemein.
Vieles is soooooo einfach. Ich mach´s mir nur unnötig schwer.
Die Posts zeigen doch, dass du net allein dastehst...
Hilfe in Form von technischer Unterstützung hier aus dem Forum is bombig. Das hab ich auch nie angezweifelt.
Womit ich dann grad bei der Frage bin.
Wenn ich nun das Lenkgestänge inkl. allem austausche von GTI und CTI. Muss dann der untere Motorträger auch abgesetzt werden, oder kommt man da so ran ? Beim CTI hab ich ja alles komplett ausgebaut und somit nicht wirklich drauf geachtet.