Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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StefanB
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Beitrag
von StefanB » Fr 16.12.05 09:34
> So, nochmal zur Lenkung:
> Die Muttern auf den Spurstangenköpfen austauschen, wenn ausgebaut ist klar.
Yepp !!
> Die beiden Halteschrauben sollte man ja auch tauschen inkl. der Muttern.
Kosten net die Welt...
> Nur hab ich da ein Problem. Da ist noch ein abstandsstück auf der zeichnung mit drauf. Das hab ich aber nicht. Nich, daß ich nachher ne elend lange Schraube hab, die nich passt.
Abstandsstück ?!?!
Kannst mir die "Zeichnung" bitte zumailen ?!?!
!! What the F*ck is KING MEILER !!
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Epiphone79
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Beitrag
von Epiphone79 » Fr 16.12.05 09:48
Wenn wir jetzt das selbe meinen:
Das "Abstandstück" wird in den Achsträger selbst eingesetzt. Das ist einfach nur ne Hülse durch die dann die Befestigungsschraube des Lenkgetriebes gesteckt wird. Sie verhindert, das du das Blech des Achsträgers beim Anziehen der Schraube zerdrückst.
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Dreamer
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Beitrag
von Dreamer » Fr 16.12.05 09:57
Gut möglich, daß wir das selbe meinen.
Anbei das Pic dazu.

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Epiphone79
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von Epiphone79 » Fr 16.12.05 09:58
Du meinst Teil NO.5 richtig?? Das ist das Teil, das ich meinte.Das brauchst du nun beim besten Willen nicht neu kaufen.
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Dreamer
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Beitrag
von Dreamer » Fr 16.12.05 10:01
gut zu wissen.
wenn man schon so rechnet:
allein die spurstangenköppfe
77,58€ peugeot
20,80€ inkl. Porto ebay
macht: 56,78€ ersparnis. das sind bei peugeot die 3 hinteren bremsleitungen. bei 2 teilen. is ja happig
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Epiphone79
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von Epiphone79 » Fr 16.12.05 10:05
Nichts neues. Peugeot lässt sich seine Ersatzteile vergolden. Nur so könne die wohl ihre Neuwagen für den,im europäischen Vergleich, "Schleuderpreis" verkaufen
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Dreamer
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Beitrag
von Dreamer » Fr 16.12.05 10:07
Das is aber der Fehler, den ich nun gemacht hab.
Nur die Peugeot Preise ins Visier genommen, statt mal über den Tellerrand zu schauen.
Was ist dazu zu sagen, den Bremskraftverstärker abzuschleifen und neu zu lacken ?
Dicht is der ja noch. Nur rostig, was das typische Problem beim 205er sein soll.
Nur sieht so´n Mann im blauen Kittel den Rost nich gern.
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Dreamer
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Beitrag
von Dreamer » Fr 16.12.05 10:25
VERZICHTE
auf: Reserverad inkl. Fangkorb
Wagenheber
Pannsenset reicht völlig aus.
Der Riss im Sitz ist zwar ein Mangel, stellt aber nur insoweit ein Problem dar, wenn die Sitzwangen im Eimer sind. Da der Sitz aber nur aufgerissen ist, ist es nicht weiter tragisch. *sowas*
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Coopex
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Beitrag
von Coopex » Fr 16.12.05 10:36
... den Korb für 5 Euronen oder so vom Schrott holst oder Dir ein Pannenset, macht wohl keinen Unterschied. Ich persönlich würde mich bei nem ordentlichen Reifen wohler fühlen, auch wenn das vielleicht nicht logisch erklärbar ist.
de Maggus :lol:
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von 6|_oo7 » Fr 16.12.05 10:50
Genau so ist das.
Beim ersten TÜV ohne hat der Prüfer glei gefragt, wo denne das Rad und der Korb sei.
Hab Ihm meine 2 Pullen gezeigt und alles war gut.
Hab das Auto knapp 5 Jahre gefahren und nie n Platten gehabt
