Also auf´m Satanstrip bin ich beim besten Willen NICHT und werd da auch nicht hinkommen.
Ich hab mir nun so einiges durchgelesen über die sogenannten *Schwarzfahrer/innen*
und mir entsprechend mein Bild gemacht.
Daß man jemandem kündigt, der *privat* nen Leichenwagen fährt, da derjenige den Wagen als "Transporter" nutzt, find ich doch schon hart.
So, zurück zu dem CX. Wollte den ja trotz alledem am WE noch anschauen und nem freundlichen ebayer die Felgen vom 304 mitbringen, da es auf dem Weg liegt.
So, lange Rede, kurzer Sinn. Der CX ist verkauft worden, OHNE das Wissen, des eigentlichen Besitzers. Der war unterwegs zu ner Beerdigung, als einer ankam, der wohl schon öfters gebettelt hat, den Wagen zu bekommen usw. und hat nun der Dame im Hause den Wagen abgequatscht. Der eigentliche Besitzer hat mich dann gestern abend angerufen und sich x-mal entschuldigt, da ich mir den ja auch anschauen sollte bla bla bla...
Was find ich bei ebay?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 31354&rd=1
den CX. Ergo, der Kerli, der den gekauft hat (KEIN Kaufvertrag abgeschlossen und so) hat den am gleichen Tag bei ebay eingestellt und benutzt auch noch die Bilder des (mittlerweile) Vorbesitzers.
Mängel, die das Fahrzeug hat, die mir bekannt sind, werden bei ebay gar nicht aufgelistet.
Ärgert mich dann doch schon. Auf Mails geht der gar nicht wirklich ein und bezahlt hat er auch weniger, als der nun angegebene startpreis. Gut, bissi was muss man ja auch an "Gewinn" machen und die Kosten bei ebay sind auch nich immer billig.
Ich weiß, in nem Beitrag weiter oben hab ich geschrieben, daß sich meine Eltern darüber aufgeregt haben etc. , aber schauen usw. is ja nich verboten.
(dies nur dazugesagt, da es ja immer Leute hier im Forum gibt, die einem "komisch" kommen)