Glückwunsch, wir haben eine neue nummer 1....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland

Re: Glückwunsch, wir haben eine neue nummer 1....

Beitrag von Dreamer » Mi 18.01.06 18:39

> vulkanus schrieb:
>
> Eben, du brauchst ja was zum Verlinken. Daher müssen die alten Beiträge bleiben :floet: :D

ICH doch nich. Ich bin gaaaaanz unschuldig. Hast Du was gesagt ? Ich hab nix gehört/gelesen. :floet: :augenroll:

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mi 18.01.06 18:42

> blizzy205Gentry schrieb:
>
> ich kenns von anderen foren, dass die einfach das offtopic und smalltalk abgegrenzt haben und somit werden die posts in diesen unterforen einfach nicht mitgezählt.

Wäre eine Idee, muss aber vorher kurz durchrechnen, ob ich dann nicht nach unten rutsche *g*

Ne, im Ernst. Ist das so gewünscht? Ich persönlich hätte kein Problem damit, eventuell auch zwei Zählungen.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 18.01.06 20:56

Lärmfahrer schrieb:
Ist euch schon aufgefallen, dass alle User die unter den ersten 27 sind als Anmeldungsdatum den 21.03.2001 haben, außer 2 die sich erst 2003 angemeldet haben. Das müßen ja Quatschköpfe sein *lol*
Die Anmeldedaten stimmen nicht so ganz ... ich glaub da ist was schiefgegangen beim Umzug ... mein erster Beitrag z.B. wurde am Do., den 02.01.03 verfasst - kann mit dem Datem 05.01. nicht so hinhauen *g*

Aber ne Quasselstrippe binsch trotzdem nicht :floet:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 18.01.06 21:35

> Waldfee106 schrieb:
> Aber ne Quasselstrippe binsch trotzdem nicht :floet:

Waldfee = Frau :floet:

*schnellwegrenn*
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Do 19.01.06 21:40

dann gratuliere ich dem neuen erstplatzierten mal.
mal schauen wie lange du ihn inne hast *gg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Do 19.01.06 21:42

> Timon schrieb:
>
> > blizzy205Gentry schrieb:
> >
> > ich kenns von anderen foren, dass die einfach das offtopic und smalltalk abgegrenzt haben und somit werden die posts in diesen unterforen einfach nicht mitgezählt.
>
> Wäre eine Idee, muss aber vorher kurz durchrechnen, ob ich dann nicht nach unten rutsche *g*
>
> Ne, im Ernst. Ist das so gewünscht? Ich persönlich hätte kein Problem damit, eventuell auch zwei Zählungen.
>
> Gruß
> Frank

genauso gibt es die möglichkeit die länge eines postes zu bestimmen um gezählt zu werden. also wenn z.b. ein post nur 10 zeichen enthält wird er nicht gezählt. sehr gut gegen spammer. =)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Do 19.01.06 23:03

leider nicht, denn diejenigen sie spammen, die quoten ja auch sehr gerne und viel *grml*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Fr 20.01.06 08:31

> Waldfee106 schrieb:
> Die Anmeldedaten stimmen nicht so ganz ... ich glaub da ist was schiefgegangen beim Umzug ... mein erster Beitrag z.B. wurde am Do., den 02.01.03 verfasst - kann mit dem Datem 05.01. nicht so hinhauen *g*

Doch, das haut hin. Die ganz alten Beiträge sind nicht über Suche erreichbar, das wollte ich immer nochmal nachziehen. Da ist der Server aber gut 5 Stunden beschäftigt und ich weiss nicht, wann ich das Forum deswegen lahmlegen soll. Posten ist dann nämlich nicht.

Wenn ich in die Daten reinschaue, dann war dein erstes Posting am 02.01.2003 und angemeldet hast du dich am 05.01.2003...zumindest laut Liste. Da es damals bei Parsimony keine wirkliche Nutzerverwaltung gab, hast du vermutlich schon früher mit dem Namen gepostet und der wurde dann automatisch dem Profil zugeordnet.

21.03.2001 war meines Wissens nach der Start des Forums bei Parsimony und alle Leute, von denen ich kein Anmeldedatum hatte, haben dieses Datum bekommen.

Gruß
Frank

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 20.01.06 09:27

Warum kann man die Daten nicht zu nachtschlafender Zeit umherschieben? Nachteulen müssen dann eben mal die Finger kurz stillhalten. Aber zw. halb 2 und halb 7 dürfte doch keiner das Forum so schmerzlich vermissen, dass Selbstmordgefahr besteht? :daumenhoch:

Ich hab mich zum Glück spät genug angemeldet, so dass meine Beiträge alle noch da sind (außer die die damals beim Forumsausfall neben der Reihe liefen & vulki nen Geistesblitz hatte :D )
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Fr 20.01.06 09:53

5 Stunden sind geschätzt, kann auch länger dauern. Kann man immer schlecht einschätzen. In der Woche fehlt mir die Zeit, mein AG will mich wach sehen *g*
Naja, ein WE wird sich finden ;)

Gruß
Frank

Gesperrt