Schonmal was von Unverschämt gehört?!?obelix hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Und warum leitest dann diese "super fairen" Angebote nicht weiter, wenn bei dir / euch eh kein Bedarf besteht ? Du musst doch wohl zugeben, dass das KEINE Realpreise für jedermann sind, nur weil DU oder IHR Fahrzeuge zu diesen Konditionen bekommt. Zum einen über den Preisverfall aufregen, zum anderen aber jede Preisanfrage mit der selben Argumentation vernichtend beurteilen. Versteh den Sinn nicht ganz... was aber durchaus an meinem Verstand liegen kann :zieh:
an wen?
auserdem - das sind ja preise, zu denen wir kaufen - niemand hat gesagt, dass der verkäufer diesen preis von anfang an aufruft.
da muss man dann schon etwas dafür tun - spezialisten zum runterhandeln haben wir gottseidank...
meistens geschieht sowas eh im teamwork.
nur als besispiel: meine emmi war für über 1000 eu angeboten, gekauft hab ich sie für 380.
plus 20 für nen satz speedis.
mittlerweile stecken aber insgesamt knapp über 3000 drin.
obelix
das wird ja immer besser...gti205er hat geschrieben:Schonmal was von Unverschämt gehört?!?obelix hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Und warum leitest dann diese "super fairen" Angebote nicht weiter, wenn bei dir / euch eh kein Bedarf besteht ? Du musst doch wohl zugeben, dass das KEINE Realpreise für jedermann sind, nur weil DU oder IHR Fahrzeuge zu diesen Konditionen bekommt. Zum einen über den Preisverfall aufregen, zum anderen aber jede Preisanfrage mit der selben Argumentation vernichtend beurteilen. Versteh den Sinn nicht ganz... was aber durchaus an meinem Verstand liegen kann :zieh:
an wen?
auserdem - das sind ja preise, zu denen wir kaufen - niemand hat gesagt, dass der verkäufer diesen preis von anfang an aufruft.
da muss man dann schon etwas dafür tun - spezialisten zum runterhandeln haben wir gottseidank...
meistens geschieht sowas eh im teamwork.
nur als besispiel: meine emmi war für über 1000 eu angeboten, gekauft hab ich sie für 380.
plus 20 für nen satz speedis.
mittlerweile stecken aber insgesamt knapp über 3000 drin.
obelix
Wenn man die Leute so übers Ohr haut kommt das irgendwann mal auf einen zurück...wie Horst schon sagt, gutes Geld für gute Ware...ihr nutzt wahrscheinlich das "fehlende" Wissen der Leute aus....deshalb die "Teamarbeit".
Wahrscheinlich liegts auch daran das es euch immer schlechter geht, ist ja auch net verwunderlich...bei uns is es auf jedenfall so, wenn der Verkäufer diesen Preis haben will handle ich natürlich noch aber in einem Rahmen der nicht unverschämt niedrig ist...
In meinen cti stecken um die 14 000€ drinnen der Wagen ist aber nicht wild umgebaut...hab ich reingebuttert in den letzten 3 Jahren...weil ich mir alles neu gekauft habe bei peugeot (bis auf die dichtungen die stehen noch aus) und ich mir das meiste über die Werkstatt hab machen lassen, das Auto ist dementsprechend wertgesteigert worden weil ich alles mit Rechnungen belegen kann!
Man muss auch dazu sagen das ich in meinen ersten Jahren von einigen Leuten über den Tisch gezogen wurde, und ich teilweise Geld ausgegeben habe wo ich nachher nix hatte, oder sogar die Sache schlechter wurde.....harte Zeiten warns das zum Glück is die Karre endlich fertig :traurig:
Und für 1000€ ein 96 Cabrio kaufen is vollkommen in Ordnung....solange es keine groben Mängel aufweisst kaufen und glücklich sein...
Erstmal machen wir uns nicht "gegenseitiger nieder", auch wenn sich hier grad wer ungemein angegriffen fühlt...Was ich nicht so ganz kapiere: Erst macht Ihr ein Friede-Freude-Eierkuchen-Treffen, und dann macht Ihr Euch im Forum gegenseitig nieder.
und bei uns kriegst die 205 nachgeschmissen.gti205er hat geschrieben: ...eigentlich sind die Preise ziemlich hoch hier aber was solls...ich habe meinen cti vor 4 Jahren um 1600€ gekauft...und langsam neu aufgebaut mit orig, lack und nicht neu lackiert!!