Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
206SE
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von 206SE » Mi 11.10.06 00:48
Genau das isses Obelix!
Ich hab auch Schiss gehabt den Frontgrill abzumachen, der ist beim 206 ja an beiden Seiten noch mit so Nippeln festgesteckt. Ehrlich gesagt wärs mir lieber gewesen das wär geschraubt, denn bei dem Neuwagen mal eben am Grill zu reißen (ich wusste damals auch noch nicht das der mit so Dingern fest ist!) gibt einem doch ein sehr unwohles Gefühl das Ganze kaputt zu machen. Auch wenn das in dem Fall nunmal nötig war um den Grill abzubekommen. Ich hätte genau so gut Pech haben können und hätte das Ding geschrottet. Bei meinem Buget wär ich wohl erstmal ein paar Monate ohne rumgefahren^^.
mfG 206SE
-
flo
- Reservetankfahrer
-
von flo » Mi 11.10.06 11:16
nagut ich sehs ein, Friede

-
TuNePlaYaZ®
- Benzinsparer
Beitrag
von TuNePlaYaZ® » Mi 11.10.06 11:54
Na Toll schon wieder so ein Thread in dem über solche "sachen" diskutiert wird...
Wenn das so endet dann macht den bitte zu... wollte mehr wissen übern thomas seine meinung und sein projekt und net über den dreck... Sorry aber jedes mal...
Und sorry thomas wollte ja jetzt net wieder irgendwie was verraten aber dann hättest in ebay des net schreiben sollen... mit dem satz ganz zum schluss da muss man ja irgendwie ins grübeln kommen...
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mi 11.10.06 13:04
CharlieL. hat geschrieben:Na Toll schon wieder so ein Thread in dem über solche "sachen" diskutiert wird...
Wenn das so endet dann macht den bitte zu... wollte mehr wissen übern thomas seine meinung und sein projekt und net über den dreck... Sorry aber jedes mal...
Und sorry thomas wollte ja jetzt net wieder irgendwie was verraten aber dann hättest in ebay des net schreiben sollen... mit dem satz ganz zum schluss da muss man ja irgendwie ins grübeln kommen...
tja, tut mir leid.
aber wenn aus einem beitrag solche kommentare kommen kann man das ned unbeantwortet lassen. es geht ned an, dass sich leute über andere (auch ohne namensnennung) dermassen äussern.
und wenn thomas über sein projekt reden will wird schon tun.
so haben es ja auch andere schon getan, siehe die threads von dreamer z.b.
gruss
obelix