Was ich jetzt mal so zum JVC KD-BT1 gefunden habe an Berichten und Meinungen:
1)
Sound: Cd, Radio, USB super, bei BT-Streaming leichtes Rauschen. Bedienung: gewöhnungsbedürftig, da sehr viele Einstellmöglichkeiten. Verarbeitung: für diese Preisklasse sehr gut, Lautstärkeregler wackelt kein bisschen. Display: 1728 Farben einstellbar, Schriftarte, positiv-negativ Darstellung. Dimmer: Tasten (immer rot) + Display werden sehr angenehm abgedunkelt. Bluetooth: funktioniert ganz gut, Echo ist etwas stark, selber anrufen etwas umständlich, SMS-Darstellung (z.B. bei K800i)!
2)
Habe seit Sinsheim das JVC. Finde es absolut genial, es frisst ohne Murren und lange Wartezeiten meine 80GB Platte und auch die Bedienung ist mit Ordneransicht in Ordnung!
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vorallem finde ich die Verarbeitung weitaus besser als die von Blaupunkt!
Denn der Herr am Teststand hat es nichtmal geschafft dass die Knöpfchen des Blaupunkt bei jedem Druck funktioniert haben...
3)
Testbericht von C|NET in Englisch
http://reviews.cnet.com/JVC_KD_BT1_radi ... 78977.html
Klingt für mich im Moment nach Testsieger

Noch dazu hab ich ein SE K800i und könnte somit sogar ankommende SMS am Display anzeigen lassen und das Handy nicht mehr in die Hand nehmen weder für Telefonieren noch für SMS lesen. Bluetooth Streaming kann es auch, es kopiert das Telefonbuch aufs Radio was wohl auch hoffen lässt dass nicht nur die Nummer bei ankommenden Anrufen angezeigt wird (ala Blaupunkt MP57) sondern auch der passende Name dazu.
Ich bin drauf und dran mir das heute noch vom Händler zu holen, damit ich mir keinen Kopf mehr darüber machen muss welches Radio nun gut oder schlecht ist. *g*
lG
Roland