Das wäre dann der hier
Mal back to topic
Hab den GTI mal gebockt. Räder sind runter. Wollt mir das mal allein und in Ruhe anschauen und mich dann selber ärgern.
Hätt ich von Anfang an mal genau hingekuckt, hätt ich mir den Trubel hier ersparen können.
Is gar nich sooooo viel. Zumindest jetzt noch nicht. Die Ecken, wo der Tank sitzt sind gammelig, aber nicht durch. Bremsleitungen war ja klar.
BKV ist abgeschmirgelt. Das war Flugrost. Mehr war´s nich. Der brauch ne kleine Reinigung und Lackierung und ferdsch is der Drops.
Insofern müsste dann die HA wohl komplett raus,
Tank runter oder raus (die Frage is an die Experten gerichtet)
Bremsleitungen achtern dann komplett ab und des war´s dann auch schon.
Für den hinteren Bereich.
Gut, ESD und MSD sollte man natürlcih nich vergessen.
Bzgl. vorderer Bereich muss ich mir anschauen, wie ich das mit´m Lenkgetriebe lösen könnte.
Bei W&M hab ich auch angerufen. Die sind auch zum Pharmakonzern geworden. Spurstangenkopf 32€... also grad ma 6€ günstiger, als bei Peugeot. Dann kann man auch die ebay nehmen.
Wer hat nun schon Voll/Neu-Abnahmen hinter sich und sagt mir mal en Detail, was zu 100% i.O. sein
muss
