Service
Meinst Du das macht den Anbau legaler??SnejRulez206 hat geschrieben:... aber ich habe sie eigentlich nur für Tuning Treffen auf Privat Parkplätzen am Auto und benutze sie normalerweise auch nur dort!!!
*hust* Naja.. bin auch nicht mehr der Jüngste.ThomasK hat geschrieben:und was war mit hitzeblech und ESD?...warum sollte denn IM ESD ein hitzeblech sein?...oder hab ich da was verpasst?
Den find ich echt gut! Man stellt sich hin, macht einen auf "ja sry, ich weiß doch das das verboten ist, ist doch nur wegen [hier wichtigen Grund einsetzen]" und die drehen einem da auch noch nen Strick draus... als Aussenstehender kann ich da wirklich nur drüber lachen. (sry) Aber ich glaube, wenn ich selber in der Sitation wäre, wäre ich durchgedreht (innerlich).Ich habe die Lampen alle sofort ausgemacht und zugegeben, dass ich die Leuchten einmal wegen der WM Feier an hatte. Dafür wollen die mir jetzt einen Vorsatz unterstellen!
Schon, aber häng ichs an die grosse Glocke? Oder weine ich hier rum?SnejRulez206 hat geschrieben:Natürlich nicht! Ich habe auch nie gesagt, dass ich der Meinung bin, dass die Beleuchtung legal ist...
Meiner Meinung nach wären die UBB auch gar nicht mehr so interessant, wenn sie legal wären und jedes zweite Auto damit herumfährt... aber das ist meine Meinung!!!
Ich bin noch jung und möchte mich etwas von der Masse abheben. Sonst hätte ich mir auch einen standard Golf kaufen können...
Falls jemand damit ein Problem hat, sollte er mal darüber nachdenken, dass mit Sicherheit jeder von uns schonmal etwas verbotenes im Strassenverkehr angestellt hat!!!
Egal, ob jemand zu schnell oder mit viel zu lauter Musik gefahren ist. Da weiss auch jeder, dass es Verboten ist und trotzdem hat es bestimmt jeder schonmal gemacht...
Da kann man schon einen Thread aufmachen, wir wollen doch jetzt am Ende nicht ausfällig werden.Sie meinten noch, dass es sehr teuer für mich wird und ich ein paar Hundert Euro wegen der Sache hinblättern müsste. Dann noch 4 Punkte und ab zum TÜV.
Ja, Ehrlichkeit zahlt sich nicht immer ausdarKing hat geschrieben:Den find ich echt gut! Man stellt sich hin, macht einen auf "ja sry, ich weiß doch das das verboten ist, ist doch nur wegen [hier wichtigen Grund einsetzen]" und die drehen einem da auch noch nen Strick draus...Ich habe die Lampen alle sofort ausgemacht und zugegeben, dass ich die Leuchten einmal wegen der WM Feier an hatte. Dafür wollen die mir jetzt einen Vorsatz unterstellen!
Das bekommt man doch schon in jeder Fahrschule beigebracht. Nie irgendetwas zugeben. Auch nicht diskutieren (ich weiss, fällt schwer). Alle stillschwiegend zur Kenntnis nehmen. Man kann es eh nicht ändern. Die Polizisten kann man in den seltesten Fällen umstimmen, egal, was man denen erzählt. Man kann es versuchen und einmal hat es bei mir auch geklappt, tja, dafür beim nächsten Mal nicht mehr. *g*Ich bin auch jmd. der meistens weiß, wenn er was falsch macht, aber wenn mir dann jemand aus dem Wissen und meiner Einsicht nen Strick dehen will.. holla holla.![]()
Da muß ich mir aber schwer auf die Lippe beißen, um nicht zu diskutieren.Timon hat geschrieben:Das bekommt man doch schon in jeder Fahrschule beigebracht. Nie irgendetwas zugeben. Auch nicht diskutieren (ich weiss, fällt schwer). Alle stillschwiegend zur Kenntnis nehmen. Man kann es eh nicht ändern. Die Polizisten kann man in den seltesten Fällen umstimmen, egal, was man denen erzählt. Man kann es versuchen und einmal hat es bei mir auch geklappt, tja, dafür beim nächsten Mal nicht mehr. *g*
Weibliche Personen mit augenfreundlicher Kleidung haben da evt. bessere Chancen, aber das wäre ja ein Vorurteil
Gruß
Frank