> InformatiX schrieb:
>
>
Man muss ja schon was nachbestellen. *hmpf* egal. muss sein.
>
>
> Moin, was denn?
Hallo Steffen,
den ölpeilstab hol ich vorsichtshalber neu, da beim jetzigen der Kopf fehlt. Is nicht tragisch.
>
>
> Das Auto läuft soweit ganz gut. Muss hier und da noch einiges an "Klappergeräuschen" beseitigen und dann geht das wohl schon.
>
>
> hmm. da fällt mir spontan a- b- und c- säule ein. .die kleppern übelst bei dem ding..
Die C-Säulen sind schon runter, da ich den Stoff vom Dachhimmel scho abgezogen hab. Himmel kommt die Tage noch komplett raus. bezugstoff ist auch schon ausgesucht. Bezahlen wird teuer. 55€ lfd. Meter
>
>
> Was mir aufgefallen ist, ist der 2. Gang. Der *knallt* beim einlegen. Da weiß ich nicht, was das sein könnte. Ursache wird sich vll. auch noch finden.
>
>
> hm.. der knallt ned.. drück ma die kupplung richtig durch und zieh den zweiten langsamer rein.. wenn du schnell schaltest, trennt die kupplung ned 100%ig.. kannst einfach selbst beheben, allerdings musst beim 16v wohl den luffi abbauen um an die einstellschrauben für die kupplung zu kommen.. unter dem luffi sitzt der arm vom ausrücklager (oder so *g*) da issn gewinde drauf auf dem 2 muttern sitzen die sich gegenseitig kontern. die öffnest du, und verdrehst die solang, bis der schleifpunkt wieder passt, dann die muttern wieder zu und gut...
Muss man ja alles erstmal wissen. Aber der Wagen geht *wie Sau* Wennst da nich aufpasst * oweh*
>
>
>
>
> PS: Am WE schau ich mir noch nen 205 1,6GTI an und werd den wohl auch holen.

> Was man bei einem PUG Meister so alles bekommen kann.

>
> den dann auf h - kennzeichen?
Keine Ahnung. Bonno hat mir noch nicht gesagt, wie alt der ist. Es ging lediglich um andere Felgen für den Emmi, da ihm die nicht gefallen haben und ich meinte, daß ich Speedline such. So kamen wir drauf, daß ich den noch haben könnte.
>
> grüße
> steffen
Gruß Patric