Beitrag
von Dreamer » Mi 22.06.05 18:10
die ganz komische Eltern habe.
Wie nachzulesen, waren wir gestern mit dem GTI in Jever. Kosten hier fürs Schweißen ja ca. 250€
Mein Paps nich dumm heut morgen mal zur Werkstatt im Ort getapert und Heiko mal gefragt. Der hätte damals auch den 304 geschweißt, wenn der nich so im Eimer gewesen wäre.
Gesagt, getan mit ihm gesprochen. Bei uns angerufen. *bla bla*
Heut Nachmittag so gg. 15 Uhr standen meine lieben Eltern dann mit nem Trailer bei uns auf´m Hof. "Los Jung, aufladen"
Gut, GTI mal wieder aufgeladen, an den 806 gehängt, da der ZX das Gesamtgewicht nich ziehen kann/darf und ab zur Werkstatt rüber.
Kaum angekommen, steht schon einer da, der den GTI abgelassen hat. Einen Wagen aus seiner Halle raus, den GTI auf die Bühne und abgemeldet waren wir allesamt.
Bühne hoch, drum herum gegangen, Flex geholt und angefangen.
Hat mein Pa dem doch schon alles soweit gesagt, daß da Bleche zu schweißen sind etc. und Heiko bzw. sein Mitarbeiter ist da nun fleißig mit bei. Morgen abend kann ich den wagen fertig auf´m Hänger stehend dann abholen.
Preis ? fragt mir Löcher in den Bauch, ich weiß es nicht. Heiko meinte, nachdem ich ihn noch gefragt hab, ob es sich überhaupt lohnen würde nur noch, daß es sich für ihn lohnt (seinen Geldbeutel) aber mit großem Grinsen im Gesicht. Würde es sich nicht lohnen, hätt er den GTI neben´s Haus gestellt. Da is seine Todesecke. Da kommen die nicht mehr rettbaren Fälle hin.
Wenn ich die Bremsen v/h hab, soll ich nochmal vorbeikommen. Dann kann ich ne Bühne haben und selber schrauben.
Passt doch, find ich.
aber das wird noch nen Monat zwei dauern. Es rennt mir nix mehr weg. Das war heut ne aktion meiner Eltern. *so kanns einem gehn*