irgendwie hast Du schon recht. Ich bin da scho wieder im 4. Gang am fahren und kurz vorm schalten.
Bisher hab ich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, Auto gewaschen, poliert und den Innenraum mal ein wenig gesäubert.
Kofferraumdeckel getauscht und die Heckschürze. Dachhimmel rausgenommen, A/B/C-Säulen sind auch draußen, sowie die Hutablage.
Letztere Teile sind ja nun beim Polsterer. In ca. 3-4 Wochen bekomm ich die erst wieder zurück. Wird nebenbei erledigt.
Heute stand eigentlich noch die Fahrt zum Lacker an. Die sparen wir uns erstmal, da wir hier umräumen und dann mal schauen, was man denn überhaupt noch machen kann/soll. Im großen und Ganzen bleibt der Wagen Serie.
Lediglich das Lenkrad wurde getauscht und
eventuell kommt noch ein Fahrwerk rein. Auch wenn einige sagen, daß die Felgen Sch*** aussehen, so sind sie doch Serie und da der Wagen so seriennah wie möglich bleiben soll, können die auch drauf bleiben.
So ein Pokaljäger bin ich nicht und werd ich auch nicht werden. Ich brauch diese Anerkennung nicht. Auch das Gehabe danach. "ich hab nen Pokal, du aber nicht"
Was hab ich davon ? *nix*
Der Wagen ist zum fahren und
erhalten da und für die Familie.
Er wird gehegt, gepflegt und damit ist gut. Zu Treffen werden wir damit fahren. Wem er gefällt ist gut. Wem nicht, der kann sich rumdrehen, sich seinen Kommentar in den Bart grummeln und gehn. *fertig*